Hallo,
ich habe am 26.01. meine Sendungsnummer erhalten und bislang hat sich am Status von DHL nichts getan. Lediglich Daten wurden an DHL übermittelt. Gibt es weitere mit dem Kentnisstand?
Hallo,
ich habe am 26.01. meine Sendungsnummer erhalten und bislang hat sich am Status von DHL nichts getan. Lediglich Daten wurden an DHL übermittelt. Gibt es weitere mit dem Kentnisstand?
Erfassungsdatum 17.11.
Sendungsnummer 28.01.2015 um 18;:25 Uhr erhalten
Lieferdatum ? egal er wird schon kommen
Bei mir das Gleiche, SN am 26.1., tut sich nichts . Ob er wohl noch kommt diese Woche? Bezweifle es
Wird wohl knapp mit dieser Woche, wenn sich der Status noch nicht geändert hat. Hab irgendwo gelesen, dass, wenn die TM nicht bis Mittwoch das Werk in Frankreich verlassen haben, erst montags wieder was raus geht. Keine Ahnung, ob es stimmt..
Morgen allerseits...also so, wie ich das hier mitgelesen habe, dauert es bei denjenigen, deren "tinymce_custom_buttons.locked" aus Frankreich kommt ca. 5 Tage bis zur Lieferung und bei Lieferung vom Deutschland-Werk ca. 2 Tage. Man muss auch damit rechnen, dass DHL verspätet aktualisiert...ist mir schon häufiger aufgefallen.
Ich denke, dass mein Otto spätestens Anfang nächster Woche bei mir einzieht
Heute ist er endlich eingezogen!
Habe schon einiges ausprobiert bis meine zehn Monate alte Tochter ein Veto eingelegt hat.
Ich wünsche allen anderen eine kurze Wartezeit!
Glückwunsch!
Und gut, dass Du das erwähnst. Meine Kleine ist 6 Monate. Muss für den Liefertag unbedingt mal einen Papa-Tochter-Tag organisieren...
Viel Spaß beim Kochen!
Ihr bekommt wenigstens ne Sendungsnummer...! In Österreich gibts das gar nicht, da wird der TM mit der Post geliefert (was ja vll kein Nachteil ist, hab von DHL schon Schauergeschichten gehört) und der steht dann einfach plötzlich da. Sendungsnummern können aufgrund von "fehlenden Kapazitäten" (lt. Hotline) nicht an die Kunden weitergeleitet werden. Naja, is dann wenigstens wirklich eine Überraschung
Ich habe gestern meine Sendungsnummer bekommen
@Thermirini
Gute Idee! Meine Tochter hatte ich mit verschiedenen Küchenutensilien versucht abzulenken.
Das ging nicht lange gut.
Wann ist dein ED?
LG, Britta
Hey Britta,
mein ED ist der 6.12., dauert also noch.
Ist mein erster Thermomix und ich bin soooooooo aufgeregt.
LG
Wie lange hat es bei euch nach der Sendungsnummer noch gedauert bis er "tinymce_custom_buttons.locked" endlich kam ?
Und hat sich euer DHL Status auch nicht geändert ?
ED: 17.11.2014
Sendungsnummer: 28.01.2015
DHL: Status unverändert
Lenama, mir gehts genauso wie Dir, ED 17.11. und Sensdungsnr. 28.11. Vielleicht reisen unsere ja per Anhalter aus Frankreich an, das dauerrt dann halt..
Also:
bestellt am 14.11. - erfasst am 15.11.
Sendungs-Nr. erhalten am 26.1. und erhalten heute, am 30.1.
An alle mit ner SN vom 28.01. ... schaut mal in euer DHL-Tracking bei mir hat sich gerade der Status geändert...voraussichtliche Lieferung morgen mittag
Ich werd verrückt gestern die Sendungsnummer und gerade die Ankündigung von DHL bekommen, dass er morgen um 12 Uhr geliefert wird. Meine Frau ist total glücklich kann sie doch das Dessert für die Taufe am Sonntag darin zubereiten
Meine Sendungsnummer war 28.1., er war heute Nachmittag in Krefeld.. Vielleicht doch morgen? Das wär toll..
Lenama, bei mir ist es genauso wie bei Dir. Der Status hat sich nicht verändert. Steht immer noch das der Auftraggeber die Daten übermittelt hat. Seit dem 29.01 hat sich nichts verändert.
Und er kommt heute nicht :,( es ist soooo traurig!
Er ist da!
Sendungsnr war 28.1., ED 17.11.
Euch Wartenden gutes Durchalten,
vG Daniela
Ich freu mich für Dich - Glückwunsch und ein Küsschen für DHL
LG Kathrin
ED 17.11.2014
SD 28.01.2015
Geliefert 31.01.2015
Oh man... ich bin so ungeduldig
Habe gestern die Sendungsnummer erhaltern, und erfahren, dass der Thermomix "tinymce_custom_buttons.locked" aus Frankreich kommt.
Kann mir jemand verraten, wielange das jetzt noch ungefähr dauern kann???
LG Mel
Oh schön. Was für ED hast du?
Habe gestern die Sendungsnummer erhaltern, und erfahren, dass der Thermomix
"tinymce_custom_buttons.locked" aus Frankreich kommt.
LG Mel
Ich würde mal sagen, mit viel Glück Samstag!
Habe gestern die Sendungsnummer erhaltern, und erfahren, dass der Thermomix
"tinymce_custom_buttons.locked" aus Frankreich kommt.
LG Mel
Im Normalfall sogar schon früher. Unter der Woche geht es schneller. Liegt ein Wochenende zw. Erhalt der SN und der Lieferung dauert es ca. 5-6 Tage. Im Dezember-Forum haben einige Montags-Sn- -Empfänger ihren Thermi schon Mittwoch/Donnerstag bekommen. Allerdings hängt es auch von der Uhrzeit ab, zu der man die SN erhalten hat
Ich habe den Thermomix auf Termin bestellt. Lieferung sollte eigentlich ab KW 15 sein. Bin total Happy, dass er doch eher verschickt wurde. Die Mail kam gestern 14:30 Uhr. ... dann kann das Wochenende ja kommen
Also bei mir kam die Sendungsnummer an einem Dienstag Vormittag und am nächsten Tag war er schon da