Hallo,
jetzt hat es mich auch getroffen, TM6 verbindet sich nicht mit dem Cookidoo-Konto (WLAN verbunden) und wenn ich es mit Abmelden und Anmelden des Cookidoo versuche bekomme ich den Fehler C652. Bevor ich jetzt einen Werksreset durchführe: Ist das aktuell ein allgemeines Problem?
Viele Grüße
Holger
Hallo Holger,
besteht das Problem immer noch?
Wenn ja, führe bitte einen Neustart deines Routers durch (Router ausschalten, vom Stromnetz nehmen und nach ca. 1 Minute erneut anschalten).
Sollte die Verbindung weiterhin nicht möglich sein, ändere bitte die gewählte Frequenz in den Einstellungen deines TM6. Klicke dafür auf Menü >WLAN und scrolle dort nach ganz unten. Hier wird dir der Menüpunkt "Frequenz ändern" angezeigt. Wechseln dort bitte die Einstellung von "Auto" auf die Frequenz "2,4GHz". Versuche dann erneut, ob die Verbindung aufgebaut werden kann.
Sollte das Problem weiterhin bestehen, setze den TM6 auf Werkseinstellung zurück und verbinde ihn anschließend über einen mobilen Hotspot. Wichtig ist, dass sich dein Smartphone für diesen Test in den mobilen Daten und nicht im WLAN befindet. Wenn dein TM6 nicht auf dem neuesten Softwarestand ist, führe bitte das Update über den mobilen Hotspot durch und versuche erneut die Anmeldung.
Viele Grüße
Silke