Bruno_der_Bär[/i] schrieb:
Liebes Vorwerk-Team,
das kann aber alles nicht so ganz euer Ernst sein, oder?
Erst erklärt mir meine Repräsentantin, dass ich zu blöd sei, um mich anzumelden und dass das daran liegen würde, dass ich ein Cookidoo-Probeabo hätte und es so nicht funktionieren könnte UND dann schreibt das Moderationsteam hier, dass ich es einfach immer wieder ausprobieren soll, mich anzumelden, bis es eben funktioniert?
Ich fühle mich so, als wäre ich bei Termomix als Beta-Tester angestellt.
Ach ja, und ich bin nicht einer von den „3 bis 4, die hier immer schreiben“. Ich wage auch zu bezweifeln, ob die 65-jährige Hausfrau, die sich einen neuen TM gekauft hat, dieses Forum überhaupt findet.
Von offizieller Termomixseite hört man zu diesem Thema gar nichts.
Ich glaube, es gibt schon einen signifikanten Anteil an Kunden, die wirklich denken, sie wären einfach zu blöd, um das Gerät zu bedienen.
TM-Repräsentantinnen wie meine tragen ihren Teil dazu bei.
Ich kann dir versichern, dass ich mit meinen 66 Jahren jedes Forum finde. Ich kann dir ebenfalls versichern, dass ich durchaus in der Lage sein werde, den 6er zu bedienen. Genau wie meinen Mac, ipad und iphone oder Windows PC.
Ich bin übrigens seit März 2010 in der Rezeptwelt angemeldet, kenne viele hier, die auch in meinem Alter und ebenfalls technisch versiert genug sind, einen 6er zu bedienen, im Cookidoo und in Rezepten zu stöbern, in Whatsapp Gruppen aktiv zu sein u.s.w. Ich kenne niemanden, der meint, zu blöd zu sein und, glaube mir, ich kenne viele Mitglieder. Aber alle sind schlau genug.
Übrigens schreibt sich der Thermomix mit Th und nicht nur mit T
👍🏻👍🏻👍🏻