Hallo Ihr Lieben,
Ich bin absoluter Neuling und habe am 18.02.19 den TM5 bestellt. Habe dann seitens Vorwurf bis zum 07.03. Nichts gehört. Bis die Internetseite der Firma down war. Einen Tag später wusste ich warum.
Am 8.03 ging die Neuigkeit viral und ich bekam die E Mail zum Wechselangebot am 9.03. Habe das Upgrade genutzt und gleich eine Bestellbestätigung bekommen.
Am 02.04 habe ich eine E Mail an Vorwerk gesendet und bis heute keine Antwort bekommen.
Also warte ich auf meinen TM seid dem 18.02 und ich bin echt fassungslos.
Es gibt einfach viel zu viele unbeantwortete Fragen.
Gelten die Lieferzeiten ab Bestelldatum (dann hätte er diese Woche kommen müssen🤔) oder ab dem 01.04? Dann wird es die letzte April Woche.
Als Neukunden fühle ich mich alles andere als gut betreut.
Da werden nicht nur die Kunden, auch die Mitarbeiter im Regen stehen gelassen. Der Kundenservice und die Repräsentanten dürfen es ausbaden.
Lange Lieferzeiten sind kein Thema für mich. 8 Wochen sind bei bestimmten "Artikeln" schon mal normal. Aber ohne Antwort auf Nachfragen finde ich ein starkes Stück. Wo man doch bei dem Preis den "Service" mit bezahlt.
Vorallem hätte man das Chaos kommen sehen müssen. Ich verstehe einfach nicht woran es genau hängt. Eine kurze Information würde ausreichen.
Ich kann nicht ganz nachvollziehen wie man das Theater mit 3 Geräten mit machen kann. Das damalige mit dem TM5 dem 31 und jetzt mit dem TM6. Man muss eingefleischter Fan sein.
Ich bin absoluter Neueinsteiger und mittlerweile so genervt ....
Überall findet man komplett unterschiedliche Aussagen.
Das versalzt einem die Vorfreude schon. 😶
Der 31er kam bei mir nach einer Woche, also völlig normale Lieferzeit. Den 5er habe ich nicht, daher ist es jetzt für mich auch zum erstenmal eine längere Wartezeit. Aber jetzt soll es losgehen