Forum WER HAT SCHON EINEN LIEFERTERMIN


267 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo zusammen!
Ich bin erleichtert, dass es anderen genauso geht wie mir! Lol
Bei jedem "pling" für eine eingehende Email ist da stets die Hoffnung, dass es die Versandbestätigung ist...... Ich werde echt noch verrückt.


12 Wochen damals bei TM5


Hallo, ich hatte eigentlich schon am 9. Februar den TM5 bestellt... Mixingbowl closed
Da meine TR aber einen veralteten Vordruck verwendet hat, habe ich am 16. Februar erneut eine Bestellung aufgeben müssen..
Nach sowieso schon langer Wartezeit, kam dann das Tauschangebot per Mail.
Was das angeht hatte ich echt Glück Bigsmile ..aber ich bin jetzt dann bald bei 8 Wochen Wartezeit Puzzled
Ich hoffe, dass er im Laufe dieser Woche kommt. Die Hoffnung stirbt zu letzt! Lol

LG Selin


Hallo ihr Lieben,

ich habe am 16. Februar bestellt und nach 3 Wochen Wartezeit wegen Lieferstopp dann die Mail mit dem Angebot zum Wechsel auf den TM6 erhalten.

Es sind also seit der Bestellung nun bald 7 Wochen vergangen und ich kann es schon lange nicht mehr erwarten. Ich hoffe, dass der Thermomix bald kommt. Allerdings würde es mich auch nicht wundern, wenn es noch die eine oder andere Woche dauert.

Da müssen wir wohl abwarten:-)

LG Sabrina


Ich hab ihn seid 15 März bestellt. Meine Repräsentantin ist zuversichtlich das er die Woche raus geht, aber mal sehen. Ist mein erster Thermomix Smile


... und die Vorfreude ist doch die schönste Freude.... Smile


Smile Ja es bleibt uns nichts weiter übrig

LG

Emmi


Das wird heute nichts mehr, normalerweise kommen die Mails spätestens gegen 20.00 Uhr. Auch die Tatsache, dass es im Webshop noch kein Zubehör für den TM6 gibt, macht mich skeptisch, dass heute überhaupt was passiert ist.
Aber dennoch nur Mut, denn die wollen letztlich auch schnellstens liefern, damit sich deren Konto füllt Smile . Faktisch wurde ja seit Anfang März nichts mehr ausgeliefert, was sicher einen deutlichen Stau verursacht.
Die Repräsentanten wurden jedoch innerhalb weniger Tage ausgestattet. Das macht Hoffnung.


Auf ein Auto und Möbel haben wir drei Monate gewartet, dann schaffen wir das hier auch Smile


Hallo, die Warterei ist quälend...... Puzzled !


Love :cooking_1:wär schön wenn jemand , sobald er eine Nachricht bekommt, hier sich meldet.

LG

Emmi


MaMeMa11 schrieb:
Quote:

Emmi23358[/i] schrieb:

Hallo Steffi, ja das ist mir bekannt, Meine Frage, ob jemand schon eine Versandbestätigung oder Ankündigung bekommen hat.

hey, das würde mich auch interessieren

SmileSmile

.. ich sitze auch wie auf heißen Kohlen

WinkWink

und schaue ständig in meinen E-Mail-Eingang...

Mir geht es nicht anders 🙈


LG klappan


Emmi23358 schrieb:

Hallo Steffi, ja das ist mir bekannt, Meine Frage, ob jemand schon eine Versandbestätigung oder Ankündigung bekommen hat.

hey, das würde mich auch interessieren Smile .. ich sitze auch wie auf heißen Kohlen Wink und schaue ständig in meinen E-Mail-Eingang...


Hallo Steffi, ja das ist mir bekannt, Meine Frage, ob jemand schon eine Versandbestätigung oder Ankündigung bekommen hat.

LG

Emmi


Hallo, die Geräte werden erst ab heute ausgeliefert. Du bekommst eine Versandbestätigung, wenn Du Deine Emali-Adresse angegeben hast.

LG Steffi


Hallo , ich habe am 11.März den neuen Thermomix bestellt. Ich habe auch schon bei Vorwerk angerufen. Ohne Ergebnis. Ich weiß nur , dass die Bestellung eingegangen ist. Weiß Einer mehr ????? Muss jetzt nochmal 3 Wochen gewartet werden??? Ich vermisse mein Thermi und brauche ihn. Sad

LG

Emmi