Bei der Facebookseite hat auch ein Besteller vom 29.9 heute seinen Thermomix erhalten!!!!!!
lg
Ok, das ist ja interessant. Ich habe am 27.9. bestellt und noch nichts gehört. Hoffe dann mal das es in den nächsten Tagen folgt.
Mir ist nur aufgefallen, das in den letzten Tagen wenig Sendungsnummern rausgegangen sind.
Ja das ist mir eben auch aufgefallen. Hinzu kommen noch die jügsten Ansagen vom Service, dass es nun 8 Wochen dauert + die teils widersprüchlichen Infos bzgl. Lieferzeit, Versand und Liefertermin.... Es scheint mir als hätten die alle keinen Plan mehr. Am besten man glaubt einfach gar nichts mehr und hofft auf eine Lieferung noch vor Weihnachten.
Genau diese Ansagen haben mich heute auch sehr verwirrt. Man scheint sich auf keine Aussage mehr verlassen zu können. Einmal mehr wäre ein Benutzerkonto mit Bestellstatuseinsicht ein toller Service und würde vermutlich viele Fragen im Keim ersticken.
Uns bleibt dann einfach nur zu hoffen, dass wir vllt doch schon in den nächsten Tagen die Sendungsbenachrichtigung erhalten und nicht erst in KW 46.