Hallo, allerseits,
bevor der "tinymce_custom_buttons.locked" nicht da ist, und das wird wohl nach derzeitigem Stand noch dauern, dauern, dauern (bestellt am 27.09), würde ich derzeit nicht gern Gastgeberin sein. Fraglich ist, ob Kauffreude bei dem Gästen aufkäme bei einer Lieferzeit von derzeit 6-8 Wochen.. Auch überlege ich, ob ich nicht meinen lieben gar nicht veralteten TM 31 einfach behalte und den NEUEN wieder abbestelle, da ja treue Kunden, die keine Umwandler sind, auch als "Neubesteller" behandelt werden. Ich glaube die Repräsentantinnen können da irgendwie auch nicht helfen. Ich hatte bislang die falsche Vorstellung, dass diese sich irgendwie mehr einsetzen würden, wenn man Probleme hat. Aber es geht hauptsächlich darum, dass man diese Rabattkochen bestellt, weil sie eben auch ihr Geld irgendwie verdienen müssen.
Ich habe heute noch einmal bei der Hotline nachgefragt, da mir am Mittwoch - wie auch anderen Käufern hier im Forum - gesagt wurde, dass mein "tinymce_custom_buttons.locked" Frankreich verlassen habe und ich ihn Anfang nächster Woche erhalten würde. Die Damen u. Herren bei der Hotline sind ja extrem nett - die können ja nichts dafür. Also, die freundliche Dame von heute sagte mir, dass mein
"tinymce_custom_buttons.locked" NICHT unterwegs sei, das könne sie sehr deutlich sehen. Weiterhin sagte sie, dass sie nicht wüsste, wie lange das noch dauert, da sie nur das Erfassungsdatum (29.09) sehen könne und die Nachricht, wann der
"tinymce_custom_buttons.locked" an DHL übergeben wird. Die DHL-Sendungsnummmer bekäme man schon in Frankreich. Bei meiner Anfrage am Mittwoch sagte eine andere Dame, die Sendungsnummer bekäme man erst, wenn der
"tinymce_custom_buttons.locked" in Deutschland angekommen sei. Das ist wirklich sehr abenteuerlich, wie unterschiedlich die Aussagen sind. Also irgendwie vielleicht keine eindeutigen Anweisungen seitens der Geschäftsleitung.
Auf meine Frage, warum denn hier im Forum die einen den TM schon haben, die viel später bestellt hatten als andere, sagte sie mir, dass jeder Angestelle einen großen Stapel mit Bestellungen auf dem Tisch hat. Die einen seien eben schneller im Abarbeiten als die anderen. So ist das also organisiert. wenn jemand krank wird, was in der Herbstzeit ja öfter vorkommt dann liegen einige Bestellungen eben länger als andere. Wenigstens weiß ich jetzt den Grund, warum es hier so unterschiedliche Meldungen gibt bezüglich der Lieferungen. Wie gesagt, abenteuerlich ist diese Oranisation schon. Aber die Leute an der Hotline haben wohl keine eindeutigen Anweisungen. In deren Haut möchte ich nicht stecken und an diese geht ein großes Kompliment wegen ihrer unerschütterlichen Freundlichkeit.
Ich schaue täglich hier rein, in der HoOffnung, einige Glückspilze zu finden, die auch um den 27.09. herum bestellt haben und schon fleißig kochen und mixen. Diese Woche findet man extrem wenig Forumsmitglieder, die Sendungsnummern erhalten haben. Hoffen wir, dass alles gut ausgeht.
Also viel Glück Euch allen!
LIeben GrußUmila