3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Apfel-Banane-Nektarinen-Smoothie (aus dem bayerischen Heft)


Drucken:
4

Zutaten

5 Glas/Gläser

SMOOTHIE

  • 1 Apfel, ungeschält, ohne Kerngehäuse, geviertelt
  • 1 Banane, groß und gern reif, in Stücken
  • 1 Nektarine, entkernt, geviertelt
  • 500 g Multivitaminsaft
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den Closed lid geben und 35sec/Stufe10 mixen.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Die Nektarine kann z.B. auch durch einen Pfirsich ersetzt werden.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hallo Rikku1978, freut mich,

    Verfasst von LemonGirl1982 am 25. Februar 2015 - 17:36.

    Hallo Rikku1978,

    freut mich, wenn das Rezept nach deinem Geschmack war und dass es auch deinen Kleinen überzeugt hat tmrc_emoticons.;-)!

    Herzlichen Dank für deine Top-Bewertung! tmrc_emoticons.-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schnell gemacht und sehr

    Verfasst von Rikku1978 am 22. Februar 2015 - 10:24.

    Schnell gemacht und sehr lecker. Sogar mein kleiner mochte ihn, trotz Banane. Hatte leider keinen Pfirsich oder Nektarine also habe ich einen zweiten Apfel rein getan!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können