Du befindest dich hier:


3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Apfel-Limes


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 100 gr. Apfelsaft
  • 200 gr. Apfelmus
  • 50 gr. Puderzucker
  • 100 gr. Calvados
  • 150 gr. Wodka
5

Zubereitung

  1. Alles in den Closed lid geben. Auf Stufe 4 ca. 2 min. verrühren... Fertig...

    Prost...schneller geht`s nimmer....

    Im Kühlschrank aufbewahren...

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Würde den Limes gerne als

    Verfasst von Franzi und Alex am 23. August 2015 - 23:32.

    Würde den Limes gerne als Gastgeschenk für meine Hochzeit machen. kann mir jemand sagen, wie lange der Limes ungefähr haltbar ist? Oder muss er sogar einige Zeit durchziehen? Muss Limes grundsätzlich im Kühlschrank aufbewahrt werden?

    Dankeschön schon mal tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einfach nur lecker

    Verfasst von Lillebrorfloh am 19. Januar 2015 - 00:10.

    Einfach nur lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt super lecker und

    Verfasst von SSteffi86 am 16. Juni 2014 - 00:16.

    Schmeckt super lecker und kommt sehr gut als  kleines "mitbringsl" an. Vorallem mal was anderes als Erbeer- oder Himbeer Party

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker einfach bombig

    Verfasst von kerasia79 am 25. April 2013 - 23:45.

    Sehr lecker einfach bombig bin total begeistert mit selbstgemachten Apfelmus und die Hälfte an Alkohol ist das bei meinen Bekannten und Freunden der Hit  Party   und keiner glaubt es mir wie leicht man den zusammenmixen kann auch wird immer gelächelt wen ich sage da ist Apfelmus tmrc_emoticons.p drin einfach genial danke fürs einstellen und umschreiben....

     

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Superlecker und mal was

    Verfasst von mimoh65 am 9. Februar 2013 - 18:50.

    Superlecker und mal was anderes zur Apfelverwertung.....

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt sssseeeehr lecker

    Verfasst von heisil98 am 30. September 2012 - 11:44.

    Love Schmeckt sssseeeehr lecker und sämig... suchtpotenial... Party

    Alt wird man erst, wenn man nichts mehr neues lernen möchte..


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Genau. Nur  TM tauglich

    Verfasst von heisil98 am 25. September 2012 - 21:47.

    Love Genau. Nur  TM tauglich geschrieben Cooking 4

    Alt wird man erst, wenn man nichts mehr neues lernen möchte..


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Kenne das Rezept aus dem

    Verfasst von kakuend am 25. September 2012 - 20:49.

    Kenne das Rezept aus dem aktuellen Rezeptheft von TUPPERWARE. Schmeckt lecker und geht ratzfatz. Ist mal was anderes als Erdbeerlimes oder Pfirsichlimes.

     

    LG

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können