3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Apfel-Möhren-Saft


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

2 Glas/Gläser

Zutaten

  • ca. 250 g Möhren
  • ca. 250 g Apfel
  • 6
    30min
    Zubereitung 30min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

    Einfach...
  1. Möhren und Äpfel im Mixtopf 3 Sek./Stufe 4 zerkleinern. 500 ml. Wasser zufügen und 30 Min./100°/ Stufe 1. Durch ein feines Sieb geben und fertig.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Säfte vitalisieren, entgiften und heilen.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Habe ich gerade ausprobiert

    Verfasst von Pusteblümchen0702 am 2. März 2016 - 21:52.

    Habe ich gerade ausprobiert und bin begeistert   Love Klar ist es etwas Aufwand für diese kleine Menge Saft aber geschmacklich klasse. Und ich denke die Menge kann man auch gut verdoppeln.  tmrc_emoticons.;) tmrc_emoticons.8)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Den habe ich auch schon

    Verfasst von 19Janine81 am 28. April 2014 - 17:58.

    Den habe ich auch schon ausprobiert. Sehr lecker, aber für das bisschen Saft finde ich es zu aufwendig.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Grüß dich ceasarpalace, ich

    Verfasst von smaragdgrüne am 14. März 2014 - 22:16.

    Grüß dich ceasarpalace,

    ich habe alles 30 Minuten laufen lassen. Versehentlich fehlt es in der Beschreibung und wir gleich korrigiert. 

    Es sind meine ersten Thermomixsäfte und ich bin selber sehr begeistert, mir schmecken sie richtig gut. Wobei ich noch am rumtüfteln bin. Morgen werde ich alles nur auf 80° köcheln lassen. 

    Danke für deine Rückmeldung... 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hört sich gut an. Wird bald

    Verfasst von ceasarpalace am 14. März 2014 - 16:36.

    Hört sich gut an. Wird bald ausprobiert. Wieviel Minuten soll ich einstellen?

    Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können