3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Bananen-Nutella-Milch


Drucken:
4

Zutaten

  • 3 reife Bananen
  • 2 El. N*ttella
  • 500 gr.kalte Milch
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Geschälte Bananen / 30sec/ stufe 8. Mit Spatel runter schieben.

    Restl.Zutaten zufügen und 30sec/ stufe 8.

    Fertig und echt lecker!!!!!

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Er ist Super angekommen 

    Verfasst von Zauberfeee26 am 3. April 2013 - 20:41.

    Er ist Super angekommen  tmrc_emoticons.)

    Über mich


    Thermomix-Repräsentantin seit Februar 2013 in und um Kornwestheim! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • :)  Einfach lecker!!!! Gibt

    Verfasst von Kendra80 am 25. Oktober 2011 - 22:10.

    tmrc_emoticons.)  Einfach lecker!!!! Gibt es bei uns jetzt öfters, wenn Bananen übrig bleiben. 5 Sterne

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Lawina, wir haben Dein

    Verfasst von margit und hartwig am 2. September 2011 - 22:40.

    Hallo Lawina,

    wir haben Dein Rezept auch ausprobiert. Aber wir haben den Nuß-Aufstrich aus dem Rezptbuch genommen, da wir kein Nutella kaufen. Es schmeckt, danke.

    Dir lieben Gruß

    margit tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • lustige Sache!

    Verfasst von tintenkiller am 2. September 2011 - 00:08.

    hei jei jei, was geht denn hier ab... :O

    Liebe Lawina,

    Dein Rezept ist klasse und schmeckt total gut. Vielen Dank fürs Einstellen, 5***** sind dir sicher.

    Schöne Grüße

    Tintenkiller

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • sumpfsuse schrieb: Hallo! Ich

    Verfasst von sheriff am 1. September 2011 - 11:59.

    sumpfsuse

    Hallo!

    Ich weiß nicht was Dir daran leid tut. Wir mögen keine Bananen so aus der Hand essen wenn sie reif sind und ja auch braune Punkte haben.(ich weiß sehr wohl was reife und nicht reife Bananen sind, denn ich bin schon groß)!!!!! Und ob man für 2 Bananen zur Tafel rennen muss oder nicht, dass musst Du wohl jedem selbst überlassen.

    Gruß sumpfsuse 

     

      Oh.........Oh........ warum so aggresiv?

    Liebe Grüße vom Sheriff aus Unterfranken


    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Sheriff, dieses Rezept

    Verfasst von margit und hartwig am 1. September 2011 - 11:38.

    Hallo Sheriff,

    dieses Rezept kenne ich auch und wir haben es auch schon desöfteren gemacht.

    Nun mit dem Thermomix ist da ja kein Problem. Als wir noch keinen hatten, war es immer ein ganz schöne Quälerei, aus den eingefrorenen Bananen Eis zu machen. Es schmeckt übrigens wunderbar, da brauchst Du kaum Sahne, diese gefrorenen reifen Bananen sind schon sahnig genug.

    Dir liebe Grüße

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Bananen-Nutella-Milch

    Verfasst von Andrea D am 31. August 2011 - 23:12.

    Haben so eben die Bananen-Nutella-Milch ausprobiert.

    Sehr sehr einfach gemacht und schmeckt super lecker !!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • @ Margit und hartwig

    Verfasst von sumpfsuse am 31. August 2011 - 18:43.

    Hallo!

    Ich weiß nicht was Dir daran leid tut. Wir mögen keine Bananen so aus der Hand essen wenn sie reif sind und ja auch braune Punkte haben.(ich weiß sehr wohl was reife und nicht reife Bananen sind, denn ich bin schon groß)!!!!! Und ob man für 2 Bananen zur Tafel rennen muss oder nicht, dass musst Du wohl jedem selbst überlassen.

    Gruß sumpfsuse 

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • sumpfsuse schrieb: Hallo! In

    Verfasst von sheriff am 31. August 2011 - 18:10.

    sumpfsuse

    Hallo!

    In unserer Familie werden nur frische und noch feste  Bananen gern gegessen. Sobald sie zu reif werden und braune Punkte bekommen landen sie bei uns in den Müll!!!!!

    Aber Dein Rezept werde ich probieren und hoffe somit mal liegen gebliebene Bananen noch zu verwerten und sie nicht wegschmeißen muss.

    LG sumpfsuse

    Bananeneis schmeckt erst so richtig wenn man sehr reife Bananen eingefriert. Oder mal einen Bananenkuchen damit machen.

    Liebe Grüße vom Sheriff aus Unterfranken


    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Aber Dein Rezept ist ganz

    Verfasst von margit und hartwig am 31. August 2011 - 17:36.

    Aber Dein Rezept ist ganz interessant

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, tut mir leid, aber die

    Verfasst von margit und hartwig am 31. August 2011 - 17:34.

    Hallo, tut mir leid, aber die Bananen sind erst reif, wenn sie braune Punkte bekommen. Vielleicht wäre es möglich, Du würdest diese reifen Bananen, die ihr nicht eßt, einer "Tafel" geben. Warum sollen Lebensmittel in den Müll? tmrc_emoticons.((

    Das können wir nicht verstehen. Danke und einen schönen Tag noch. Cooking 7

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Gute Idee für Mummelbananen!!!!

    Verfasst von sumpfsuse am 28. August 2011 - 01:22.

    Hallo!

    In unserer Familie werden nur frische und noch feste  Bananen gern gegessen. Sobald sie zu reif werden und braune Punkte bekommen landen sie bei uns in den Müll!!!!!

    Aber Dein Rezept werde ich probieren und hoffe somit mal liegen gebliebene Bananen noch zu verwerten und sie nicht wegschmeißen muss.

    LG sumpfsuse

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • hm das probiere ich mal aus 

    Verfasst von maylin am 27. August 2011 - 23:43.

    hm das probiere ich mal aus  für meine tochter

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können