3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Bananenshake/Bananenmilch (2PP )


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Glas/Gläser

Shake

  • 15 Stück Eiswürfel
  • 1 Stück Banane
  • 150 g Milch 1,5 %
  • Süßstoff flüssig
  • 6
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Die Eiswürfel und die Banane in den TM und 15 sec/Stufe 6.

    Milch und Süßstoff (Süßung nach Geschmack) hinzugeben und 15 sec/Stufe 6.Den Shake in ein großes Glas füllen und genießen.

    Man kann auch 2 Bananen oder ein anderes Obst  hinzugeben.

    (WW-tauglich nur 2 PP)

     

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp










Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Fix zubereitetet und nicht so laut wie beim...

    Verfasst von denise.glowig@gmail.com am 12. November 2017 - 11:43.

    Fix zubereitetet und nicht so laut wie beim normalen Eis crushen. Sehr lecker und gut geeignet für bereis etwas braune Bananen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • super lecker und erfrischend ich hatte reife...

    Verfasst von ranzenpuffer am 20. Juni 2017 - 17:52.

    super lecker und erfrischend, ich hatte reife Bananen und habe keinen Zucker genommen, ich finde es ist süss genug

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Genau das richtige für heiße

    Verfasst von Arth am 20. Mai 2016 - 11:08.

    Genau das richtige für heiße Sommertage!

    Schnell zubereitet erfrischend und lecker! Ausprobieren! Es lohnt sich tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Konsistenz sehr gut (wie beim

    Verfasst von Schaafmama86 am 15. Mai 2016 - 22:40.

    Konsistenz sehr gut (wie beim goldenen M), könnte aber etwas mehr nach Banane schmecken.

    Sonst: einfach und schnell gemacht!

    Danke

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker und erfrischend.

    Verfasst von 24floki11 am 31. August 2015 - 20:33.

    Super lecker und erfrischend.   tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.8)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hat sehr gut geschmeckt!  

    Verfasst von Schneeeule0911 am 27. August 2015 - 14:22.

    Hat sehr gut geschmeckt! tmrc_emoticons.)  

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker,statt Zucker 1 Tl

    Verfasst von engel12002 am 10. August 2015 - 11:14.

    Sehr lecker,statt Zucker 1 Tl selbstgemachter Vanillezucker. Passt auch sehr gut tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr, sehr lecker! Wird auf

    Verfasst von Hexenmama83 am 6. August 2015 - 20:49.

    Sehr, sehr lecker! Wird auf jedenfall öfters gemacht! Kids waren begeistert! Danke für das Rezept! Habe den Süßstoff komplett weggelassen und es War genau richtig!

    Sabrina

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Total lecker!!!! Habe den

    Verfasst von Doris Heymann am 31. Juli 2015 - 12:52.

    Total lecker!!!! Habe den Shake aber ohne Süßstoff gemacht. Auch gut um etwas ältere Bananen loszuwerden.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker - habe es zwar

    Verfasst von Floke14 am 16. Juli 2015 - 20:21.

    Super lecker - habe es zwar ohne Zucker gemacht. Big Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Geht auch prima ohne

    Verfasst von dafaminka69 am 8. Juli 2015 - 19:50.

    Geht auch prima ohne Eiswürfel ! Sehr lecker !!! tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker!!! War mir wegen

    Verfasst von Zimtblume am 6. Juli 2015 - 18:52.

    Sehr lecker!!!

    War mir wegen der Eiswürfel unsicher, bzw. habe sie nicht abgezählt. War aber okay, obwohl ich beim nächsten Mal etwas weniger nehmen würde. Toll dass die WW P's dabei stehen, so bin ich auf das Rezept aufmerksam geworden. tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Simpel und lecker 

    Verfasst von brilali am 6. Juli 2015 - 16:17.

    Simpel und lecker  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super Lecker! Grad jetzt bei

    Verfasst von blunajustin am 5. Juli 2015 - 18:43.

    Super Lecker! Grad jetzt bei den Temperaturen war es genau das richtige! Love

    Das wir aufjedenfall öfter gemacht im Sommer tmrc_emoticons.p

    Ich habe bei zweiten mal noch etwas kakau dazu getan mhhhhhhh!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • superlecker

    Verfasst von micha1305 am 3. Juli 2015 - 23:06.

    superlecker Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker und erfrischend.

    Verfasst von Sören Lasch am 2. Juli 2015 - 20:23.

    Sehr lecker und erfrischend. Mein Süssungsmittel war ein Löffel Kakaopulver. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super !! Ideal bei der Hitze

    Verfasst von Löwa am 2. Juli 2015 - 15:39.

    Super !! Ideal bei der Hitze !!

    Danke LG Löwa tmrc_emoticons.)  

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Gab es heute als Mittagessen.

    Verfasst von Corinna74 am 2. Juli 2015 - 01:19.

    Gab es heute als Mittagessen. Bei diesem Wetter echt super lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einfach lecker und nur zwei

    Verfasst von yodakatze am 1. Juli 2015 - 17:20.

    Einfach lecker und nur zwei Punkte!!! Habs direkt bei meinen Favoriten gespeichert. Danke fürs Rezept tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Megalecker!!!!!!!

    Verfasst von ramilein am 29. Juni 2015 - 11:46.

    Megalecker!!!!!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, haben den TM neu und

    Verfasst von luca99 am 31. Mai 2015 - 18:56.

    Hallo,

    haben den TM neu und gleich ausprobiert, SUPER LECKER!!!!!

    ...schmeckt allen!!!!

    Danke für das tolle Rezept!!!! Love Party

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Bananen-Milch: Köstlich,

    Verfasst von Amaryllis Gross am 5. Februar 2015 - 15:46.

    Bananen-Milch: Köstlich, schon ohne Milch tmrc_emoticons.;) hätten die Kids den Topf gerne ausgelöffelt!

    Die Bananen-Milch war schnell weg. Wir haben mehr Zitrone reingetan. Lecker! tmrc_emoticons.) 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke für das Rezept!Sehr

    Verfasst von enimedgyesi am 12. Januar 2015 - 20:08.

    Danke für das Rezept!Sehr Lecker!

    LG , Eni

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke für das Rezept. Echt

    Verfasst von daisy2013 am 1. September 2014 - 12:15.

    Danke für das Rezept. Echt lecker selbst meine zwei die sonst keine Bananenshakes trinken, sind darüber hergefallen. tmrc_emoticons.)

    lg daisy2013 tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hmmmmmmm, war echt lecker!

    Verfasst von Frau Scö am 29. Juni 2014 - 21:40.

    Hmmmmmmm, war echt lecker! Erfrischend und ein toller Snack für zwischendurch! Ich hab noch einen TL Vanillinzucker dazugetan.

    Carpe diem!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ooohhh, wie lecker, wird es

    Verfasst von sylki am 25. Mai 2014 - 16:00.

    Ooohhh, wie lecker, wird es wohl öfter geben .....  tmrc_emoticons.) 

    Lg sylki

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker! Meine Familie

    Verfasst von gegga0815 am 1. Mai 2014 - 15:14.

    Sehr lecker! Meine Familie liebt es... ich wandle es etwas ab: ich nehme 2 Bananen und fülle dann mit Milch den Mixtopf bis zur 1l-Markierung auf. Manchmal mach ich noch etwas Zucker oder Honig dran... Dann ist es halt nicht mehr ganz so WW-tauglich...  tmrc_emoticons.;)

    Liebe Grüße


    Kendra

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Gab es heute abend noch

    Verfasst von Tigerbienerl am 27. April 2014 - 22:26.

    Gab es heute abend noch schnell zur Resteverwertung. Hatten nicht mehr ganz soviele Eiswürfel und haben dann mit gefrorenen Bananenstückchen aufgefüllt. Süßstoff haben wir keinen zugegeben, war uns auch so süß genug. Sehr lecker und cremig  Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Babaluna, Freut mich

    Verfasst von sumpfdotterblume am 2. März 2014 - 10:52.

    Hallo Babaluna,

    Freut mich sehr, dass der Bananenshake so gut angekommen ist.

    Bei mir kommen auch zwei Gläser raus, und im "Sommer" mache ich mehr Eiswürfel rein ,und gefrorene Bananenstücke oder Heidelbeeren oder....... in den TM. Love 

    Danke.

    Einen schönen Sonntag "Sumpfdotterblume"

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe es heute ausprobiert

    Verfasst von Babaluna am 27. Februar 2014 - 22:12.

    Ich habe es heute ausprobiert und es schmeckt toll und das auch noch ohne schlechtes Gewissen. War mir nur bei der Menge der Eiswürfel unsicher, sind ja nicht alle gleich groß, hatte nun 150 g genommen, das waren 12 Stück bei mir. Dazu dann die 150 g Milch, 150 g Banane und 3 TL Candarell-Süssstoff. Schmechte so cremig und hat satt gemacht, werd ich mir garantiert öfters gönnen. Waren bei mir übrigens 2 große Latte-Gläser.  Vielen Dank für das tolle Rezept  Love  

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können