3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Beeren-Smoothie *super lecker*super schnell*


Drucken:
4

Zutaten

2 Portion/en

Smoothie

  • 300 Gramm tiefgefrorene Beerenmischung
  • 300 Gramm Reismilch
5

Zubereitung

    Superschnelle Zubereitung des Smoothies
  1. Die Beeren noch tiefgekühlt zusammen mit der Milch in den Mixtopf geben und bei Closed lid Stufe 10, 10 Sekunden lang zerkleinern, danach in die Gläser (z.B. 2 Latte-Macchiato Gläser) abfüllen und genießen tmrc_emoticons.;-)

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Eiskalt im Sommer genießen...wenn der Smoothie wärmer wird, weil er rumgestanden ist, einfach 1-2 Eiswürfel mit ins Glas geben und schon ist er wieder schön kalt


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr lecker

    Verfasst von Olja_1987 am 10. April 2016 - 16:25.

    Sehr lecker tmrc_emoticons.-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker...mach ich auf

    Verfasst von SweetyLoni am 5. März 2016 - 21:11.

    Sehr lecker...mach ich auf jeden Fall wieder... tmrc_emoticons.)

    Lg 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich hab das Rezept gerade mit

    Verfasst von gvb am 21. Januar 2016 - 18:57.

    Ich hab das Rezept gerade mit Alpro Haselnussmilch ausprobiert. Auch nicht schlecht tmrc_emoticons.-) 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • die reismilch ist ja voll der

    Verfasst von Yvi72 am 18. November 2014 - 12:07.

    die reismilch ist ja voll der hammer! ein traum. früchte kann man nach belieben nehmen.

    wunderbar

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Reismilch kann man ganz

    Verfasst von Mix-Traum am 9. Oktober 2014 - 22:33.

    Reismilch kann man ganz normal im Supermarkt kaufen, steht bei Sojamilch, etc. oder man macht sie selbst aber ich glaub das ist ziemlich aufwendig.

    An sich ist Reismilch leicht süßlich, aber ziemlich gesund, deswegen tu ich die da gern mit rein weil die leichte Süße der Milch und das fruchtige von den Beeren meiner Meinung nach echt gut harmoniert.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • das hört sich sehr lecker an,

    Verfasst von sofamelker am 9. Oktober 2014 - 20:55.

    das hört sich sehr lecker an, aber was muss ich unter Reismilch verstehen?Leider kenne ich mich nicht so gut aus :O

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können