3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
Druckversion
[X]

Druckversion

beschwippste Wassermelone


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

2 Person/en

Getränk

  • 1 Flasche Sekt
  • 500 Gramm gefrorene Wassermelone
5

Zubereitung

    erfrischendes Getränk
  1. 1. Gefrorene Wassermelone in den Closed lid und 10sek /st 5 purieren 

    2. Flasche Sekt dazu und 10 sek/ st 1 verühren 

    Kalt servieren - super lecker und erfrischend an warmen Sommertagen

10
11

Tipp

Wenn Kinder mit tringen dann statt Sekt - Wasser verwenden 


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sterne vergessen. ...

    Verfasst von coraguelden am 29. Mai 2016 - 14:42.

    Sterne vergessen. ...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Dann hört sich sehr lecker

    Verfasst von coraguelden am 29. Mai 2016 - 14:41.

    Dann hört sich sehr lecker an! Werde ich demnächst ausprobieren, wenn ich eine leckere Melone habe.

    Lässt sich eigentlich mit jeder gefrorenen Obstsorte zubereiten, ganz nach Vorrat und Geschmack.

    Danke für die tolle Anregung!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können