Du befindest dich hier:


3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Campino Likör


Drucken:
4

Zutaten

1 Liter

roter Campino Likör

  • 32 Stück rote Campino Bonbons (Storck)
  • 700 g Kirschsaft
  • 350 g Wodka
  • 6
    15min
    Zubereitung 15min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

    roter Campino Likör
  1. Die Bonbons auspacken, mit dem Kirschsaft in den Closed lid geben. 

    8 Minuten/70°/Stufe 2 erhitzen.

    Den Wodka zufügen und weitere 5 Minuten /70°/ Stufe 2 erwärmen. 

    In eine heiß ausgespülte Flasche füllen und abkühlen lassen.

    Am besten gut gekühlt servieren.

10
11

Tipp

Es geht natürlich auch mit den anderen Geschmacksrichtugen der Campino Bonbons. Hier würde ich dann aber schauen, welchen Saft man nimmt.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Super lecker - in meine Lieblingsrezepte...

    Verfasst von jenny9804 am 3. August 2017 - 15:58.

    Super lecker - in meine Lieblingsrezepte aufgenommen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker und schnell

    Verfasst von Buhermali am 31. Juli 2016 - 01:07.

    Sehr lecker und schnell gemacht. Ich habe einfach 12 dunkelrote, 12 rote, 4 orange und 4 gelbe genommen. Und anstatt Kirschsaft Traubensaft genommen.  tmrc_emoticons.) auch lecker....

    LG 

    Und falls wir uns nicht mehr sehen sollten, guten Tag, guten Abend und gute Nacht!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe diesen Likör zum

    Verfasst von MuggiKatana am 16. April 2016 - 15:45.

    Ich habe diesen Likör zum Geburtstag verschenkt und er kam sehr gut an! tmrc_emoticons.)

    Party

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • gerade hergestellt und

    Verfasst von kathi1112 am 8. März 2016 - 12:09.

    gerade hergestellt und schmeckt schon warm Mega lecker  Love

    hab allerdings die Campino gestreift Joghurt Kirsch genommen, hab ich gerade erst gelesen das es die nicht sein sollten.... dadurch achmeckt er nur frisch und hält sich leider nicht lange, da der joguhrt anteil sich absetztet.... werde es nochmal mit den richtigen probieren. tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt sehr lecker. Habe

    Verfasst von Husumerin3012 am 13. Februar 2016 - 11:31.

    Schmeckt sehr lecker. Habe einfach alle roten Bonbons genommen und mit rotem Mehrfruchtsaft aufgefüllt (hatte ich gerade zu Hause). Geht auch sehr gut.

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt uns allen richtig

    Verfasst von MMM1807 am 29. Dezember 2015 - 19:01.

    Schmeckt uns allen richtig super.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Smartpinay schrieb:   Mein

    Verfasst von Mina021210 am 22. Oktober 2015 - 11:19.

    Smartpinay

     

    Mein Fazit: schnell, einfach und köstlich!!

     

    Dankeschön tmrc_emoticons.-) Dann würde ich mich über eine Bewertung sehr freuen. tmrc_emoticons.;-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Die Campino Fruchtbonbons

    Verfasst von Smartpinay am 15. Oktober 2015 - 12:59.

    Die Campino Fruchtbonbons sind gemeint. Habe den Likör gestern hergestellt, bin begeistert  Big Smile

    Es werden zwei Tüten der Bonbons benötigt um auf 32 Stück der dunkelroten Kirschbonbons zu kommen.

    Mein Fazit: schnell, einfach und köstlich!!

     

    Iba ako Wink


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Die Campino Fruchtbonbons,

    Verfasst von Mina021210 am 15. Oktober 2015 - 12:51.

    Die Campino Fruchtbonbons, also nicht die gestreiften

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Welche Campino Bonbons sind

    Verfasst von sarah911 am 14. Oktober 2015 - 15:01.

    Welche Campino Bonbons sind gemeint? Campino Frucht? oder z.B. die Erdbeer-Sahne Bonbons?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können