3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Cappuccino für 5 Personen gleichzeitig


Drucken:
4

Zutaten

5 Portion/en

Cappuccino zu 200ml

  • 1 Liter Milch fettarm
  • 50-60 Gramm weiße Schokolade, in Stücken
  • 1 Esslöffel Vanillezucker, selbst gemacht, oder 1 Päckchen Vanillezucker
  • 3-5 Esslöffel löslicher Kaffee
5

Zubereitung

    So wird es gemacht:
  1. Alle Zutaten in den Mixtopf geben.
    9min bei 80 Grad in Stufe 1-2.
    Danach 20sek in Stufe 8 Aufschäumen
10
11

Tipp

Wer mag kann noch zusätzlich aufgeschäumte Milch auf den fertigen Cappuccino geben.
Oder auch Entkoffeinierten Kaffee benutzen.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Eine supergute Idee. Probiere ich bald aus.

    Verfasst von Gusi am 2. Mai 2018 - 08:39.

    Eine supergute Idee. Probiere ich bald aus.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • 77Schnulli77:...

    Verfasst von Rosi Andreas am 29. April 2018 - 10:13.

    77Schnulli77:
    Dankeschön ! Ich freue mich darüberSmile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Na, das hört sich doch mal sowas von lecker an...

    Verfasst von 77Schnulli77 am 28. April 2018 - 17:36.

    Na, das hört sich doch mal sowas von lecker an und einfach zu machen. Schon gespeichert und wird auf jeden Fall ausprobiert. Ein dickes Herzl lass ich aber schon mal da!

    LG Schnulli


    weiße Katze

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können