3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Dany-Sahne-Shake (Sahne Pudding Milchshake)


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

1 Glas/Gläser

  • 200 g Dany Sahne, (Sahne Pudding - 1 Becher)
  • 200 g kalte Milch
5

Zubereitung

  1. 200 g Sahne Pudding (muss nicht unbedingt Dany Sahne sein - ich nehme meist den günstigen vom Discounter. 1 Becher = 200 g) und 200 g Milch in den Mixtopf geben.

  2. 3 Min./Stufe 4 schlagen bis es schön cremig ist

  3. evtl. nach Belieben mit Schokostreusel bestreuen oder mit Eierlikör verfeinern.

    Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!!!

10
11

Tipp

Man kann jede Sorte von Sahne-Pudding nehmen. Ich liebe Vanille, mein Mann mag Schoko. Es gibt Dany Sahne auch öfter in anderen Sorten (Aktionsbecher).


Mit einer Kugel passendem Eis schmeckt es auch hervorragend! So schmeckt der Sommer!


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Supi lecker:wink:

    Verfasst von Podoline1809 am 20. August 2017 - 16:10.

    Supi leckerWink

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super das du diese Idee

    Verfasst von Rossifine am 1. Februar 2016 - 14:04.

    Super das du diese Idee hattest.  einfach aber genial! !

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schnell, einfach und lecker -

    Verfasst von JB6877 am 30. April 2014 - 11:17.

    Schnell, einfach und lecker - ein guter Shake.

    Wobei der Geschmack natürlich stark vom verwendeten Pudding abhängt. Die billigen No-Name-Produke sind da nicht meine erste Wahl. Ich nehme lieber Markenprodukte, z.B. von Landliebe, die schmecken meiner Meinung nach besser und intensiver.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Was für ein leckerer Shake!

    Verfasst von kleinerosenfee09 am 27. Januar 2014 - 16:26.

    Was für ein leckerer Shake! Alleine schon die Idee aus dem Pudding einen Shake zu machen verdient fünf ***** 

    tmrc_emoticons.;)  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Genial einfach und schnell

    Verfasst von Sugar1985 am 26. Juni 2013 - 21:57.

    Genial einfach und schnell gemacht und schmeckt super lecker 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Superschnell und superlecker!

    Verfasst von michi266 am 26. August 2012 - 17:49.

    Superschnell und superlecker! Hab den Pudding c.a. 1,5 Std vorher in den Gefrierschrank gestellt... und nächstes mal probier ich nen Schuss mehr Milch und a bissl Banane rein - schmeckt bestimmt auch lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • super

    Verfasst von Fitnesstraumfrau am 26. August 2012 - 16:02.

    super tmrc_emoticons.)

    tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe Schoko ausprobiert und

    Verfasst von jasanihu am 21. August 2012 - 17:53.

    Habe Schoko ausprobiert und meine Kinder waren begeistert. Super Shake!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super Idee!!!!!

    Verfasst von knubbel0202 am 20. August 2012 - 12:45.

    Super Idee!!!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker ! 5*****

    Verfasst von Crashboy am 19. August 2012 - 12:51.

    Lecker !

    5***** tmrc_emoticons.D

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können