3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Die beste Variation vom Nimm 2 - Likör


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Portion/en

800 ml

  • 12 Stück gelbe Nimm-2-Bonbons
  • 12 Stück orange Nimm-2-Bonbons
  • 300 g Orangensaft mild
  • 300 g Maracujasaft mild
  • 250 g vodka
  • 6
    11min
    Zubereitung 11min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

    Zubereitung
  1. Die 24 Nimm-2-Bonbons in den Closed lid geben und 30sek./Stufe 10 pulverisieren.

    Danach den Orangensaft, Maracujasaft und den Vodka in den Closed lid dazufüllen und 10min./Stufe 3 bei 70Grad  erhitzen.

    Sodann in eine Flasche abfüllen, kaltstellen und genießen, genießen und nochmal genießen tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.-) Smile

10
11

Tipp

Ich benutze immer die "Mild"-Variante von den Säften und natürlich ohne Fruchtfleisch (Marke von E****). Ich variiere auch gerne den Maracujasaft mit Multivitaminsaft. Der Orangensaft sollte immer mit 300 g dabei sein. Unbedingt ausprobieren! Es gibt zwar schon einige Varianten hier, aber diese find ich immer noch am besten und wollte sie mit euch teilen! Mal sehen, wie ihr ihn findet ....


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Super lecker, werden meine

    Verfasst von Nini1511 am 19. März 2015 - 21:31.

    Super lecker, werden meine Mädels einfach nur lieben!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super einfach zu machen und

    Verfasst von gondola84 am 17. November 2014 - 12:15.

    Super einfach zu machen und lecker tmrc_emoticons.;-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker, schnell gemacht

    Verfasst von knjasmin am 13. September 2014 - 13:58.

    Sehr lecker, schnell gemacht und immer ein nettes Mitbringsel

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das freut mich, dass ihr ihn

    Verfasst von Lotusblüte1202 am 10. Juli 2014 - 16:56.

    Das freut mich, dass ihr ihn auch so lecker findet wie ich! tmrc_emoticons.D

    Ich bin am Wochenende auch wieder auf einer Party eingeladen und natürlich ist dieser Likör ein MUSS als Mitbringsel tmrc_emoticons.D Somit werde ich am Freitag abend wieder in die Produktion gehen tmrc_emoticons.)

    Wir finden den Vodka-Gehalt ausreichend, da wir den Vodka-Geschmack nicht so intensiv mögen! Aber jeder kann das für sich selbst variieren um sein perfektes Ergebnis zu erreichen  tmrc_emoticons.8)

    Weiterhin viel Spass beim Nachmachen ......

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker, allerdings werde

    Verfasst von 77sunshine am 3. Juli 2014 - 23:01.

    Sehr lecker, allerdings werde auch ich nächstes Mal etwas mehr Vodka nehmen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr, sehr lecker. Hatte ihn

    Verfasst von lachsnudel am 1. Juli 2014 - 10:15.

    Sehr, sehr lecker. Hatte ihn zu einer Feier mitgenommen und er war ratzfatz leer...allerdings fand ich 200ml Wodka sehr schwach tmrc_emoticons.8) , werde wohl beim nächsten Mal etwas mehr reinschütten Big Smile

     

    Witzig für die Kids, sie durften die ganzen Bonbons auswickeln tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • wow der Likör ist echt der

    Verfasst von manu0807 am 23. Juni 2014 - 18:45.

    wow der Likör ist echt der Hammer und schmeckt so richtig lecker nach Nimm2 Bonbons. Den darf ich jetzt zu jeder Party mitbringen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Vielen Dank für die tollen

    Verfasst von Lotusblüte1202 am 9. Mai 2014 - 18:23.

    Vielen Dank für die tollen Kommentare! Ich finde ihn auch nicht zu flüssig.

    Ich könnt mich reinlegen tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker - genau mein

    Verfasst von orange13 am 5. Mai 2014 - 23:30.

    Super lecker - genau mein bzw. unser Geschmack. Uns ist der Likör nicht zu flüssig. Ist halt kein "Sahnebampf". Einfach toll und weiter zu empfehlen!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mhhh sehr sehr lecker. Ich

    Verfasst von Kitty4 am 13. April 2014 - 11:59.

    Mhhh sehr sehr lecker. Ich finde ihn aber sehr flüsslig. Versuche es beim nächsten Mal einfach mit bissl weniger Flüssigkeittmrc_emoticons.) kein einziger Likör den ich bis jetzt gemacht habe war so schnell wegtmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können