3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Eiskaba / Shake


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 500 gr. Milch
  • 80 gr. Lea´s Kabapulver für "Leckermäulchen" (selbst gemacht)
  • 100 gr. Eiswürfel
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Die Zutaten in den Closed lid und 10 Sek. / Stufe 10.

    Das Rezept ist genau wie das Kabapulver, eine Kreation meiner Tochter und wie ich finde: Total genial!  Sie meinte "Es muss doch auch mal etwas für Kinder geben und nicht nur für die Erwachsenen." (Eiskaffee)

    Viel Spaß und lasst es euch schmecken.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ist echt mega lecker ohne

    Verfasst von sexy.hexy1708 am 4. September 2013 - 00:06.

    Ist echt mega lecker ohne viele Zutaten. Ich habe noch eine Banane mit rein!!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Echt lecker meine kleine

    Verfasst von Sugar1985 am 26. Juni 2013 - 21:55.

    Echt lecker meine kleine liebt es 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können