3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Erdbeer-Banane-Milchshake mit frischem Basilikum


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

2 Portion/en

  • 1 reife Banane
  • 3-4 große Erdbeeren
  • 5 Basilikumblätter frisch
  • 200 g Milch
  • 3-4 Eiswürfel
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten auf Stufe 10/ 30 sek. mixen.

     

    Schmeckt auch super erfrischend mit Minze oder Melisse.

     

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • War sehr lecker, vielen dan

    Verfasst von steffiemay am 16. Mai 2016 - 12:34.

    War sehr lecker, vielen dan für dieses Rezept 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker. Habe mehr

    Verfasst von sarina_wie am 29. Juni 2015 - 17:45.

    Sehr lecker. Habe mehr Erdbeeren rein. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Der Erdbeer-Bananen

    Verfasst von Koala23 am 26. April 2015 - 13:12.

    Der Erdbeer-Bananen Milchshake war sehr lecker. Genau richtig in der Konsistenz. Ich werde das nächste Mal noch etwas mehr Erdbeeren nehmen. Ich finde hier hätte der Geschmack noch intensiver sein dürfen. Vielleicht macht sich auch ein Schuss selbstgemachter Erdbeersirup noch ganz gut  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können