3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
Druckversion
[X]

Druckversion

Erdbeer-Kokos-Cocktail


Drucken:
4

Zutaten

8 Glas/Gläser

Erdbeer-Kokos-Cocktail

  • 350 g gefrorene Erdbeeren
  • 1 Liter Kirschsaft
  • 250 - 300 g Badita de Coco
5

Zubereitung

  1. Erdbeeren in denClosed lid geben und 10 Sek./ Stufe 10.
    Kirschsaft und Badita de Coco hinzugeben und 30 Sek./ Stufe 6-8-10.

    Schmeckt auch super mit gefrorenen Kirschen oder Himbeeren tmrc_emoticons.)
10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • werde ich mir ausprobieren

    Verfasst von essenüberaschung am 26. April 2017 - 23:41.

    werde ich mir ausprobieren

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Noch nicht probiert trotzdem 5 Sterne Es liest...

    Verfasst von schiwa2001 am 26. April 2017 - 15:48.

    Noch nicht probiert, trotzdem 5 Sterne. Es liest sich einfach sooooooo lecker........ Das kann nur schmecken...... freue mich schon drauf

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können