3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
Druckversion
[X]

Druckversion

Erdbeermilchshake


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

1 Portion/en

  • 200 ml Milch
  • Erdbeermarmelade nach Geschmack oder den noch nicht gereinigten Mixtopf vom Erdbeermarmelade kochen
5

Zubereitung

  1. Zutaten bzw. Zutat in den Closed lid geben und 10 Sek./St. 10.

     

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hab heute Erdbeermarmelade

    Verfasst von Thermiuser am 15. Juni 2015 - 15:17.

    Hab heute Erdbeermarmelade gemacht und konnte so die Reste im Topf der Thermomix verwerten. War ok. Hat mich nicht umgehauen, aber war auch nicht schlecht. Da man so Reste verwerten kann, finde ich die Idee aber ganz witzig. Danke dafür.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ... so werden Omas

    Verfasst von claudia76 am 18. April 2015 - 09:12.

    ... so werden Omas Marmeladenvorräte endlich weniger. Juhu

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können