Du befindest dich hier:


3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Erdbeershake


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

1 Portion/en

  • 125 g tiefgekühlte Erdbeeren
  • 0,2 Liter Milch 1,5% Fett
  • ggf. etwas Eiweißpulver
5

Zubereitung

  1. Tiefgekühlte Erdbeeren in den Mixtopf Closed lid geben. 20Sek./Stufe 10 klein machen.

     

    Danach die Milch in den Closed lid hinzufügen. Das Ganze etwa 30 Sek./Stufe 3-4 verrühren. Bei Bedarf noch etwas länger.

    Nun kann das Ganze in einen Becher gefüllt werden. Nach Bedarf kann Vanillezucker hinzufügen. 

     

    Viel Spaß beim Nachkochen.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Ich selber gebe noch einen halben Löffel Eiweißpulver (Geschmacksrichtung Vanille) hinzu. Dadurch sättigt das Ganze sehr und ersetzt bei mir somit eine ganze Mahlzeit.

Dieses Rezept kann auch mit frischen Erdbeeren/Himbeeren/Bananen gemacht werden. Einfach ausprobieren.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Es gibt im Moment noch keine Kommentare