Du befindest dich hier:


3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Frucht-Smoothie


Drucken:
4

Zutaten

4 Glas/Gläser

Das wird gebraucht ....

  • 150 g Ananas-Stücke (frisch oder aus der Dose)
  • 1 Banane (ca. 100 g)
  • 12 Erdbeeren (ca. 180 g)
  • 400 g Orangensaft (oder anderer Saft)
5

Zubereitung

    Und so geht's ....
  1.     Alle Zutaten in den Closed lid geben .....

  2. .... und 15 Sek. / St. 10 pürieren.

10
11

Tipp

Das Rezept stammt aus der Zeitschrift Chefkoch. Wem der Smoothie zu dickflüssig ist, der gibt noch etwas Saft oder Wasser hinzu. Wer mag, kann vor dem Pürieren auch noch ein paar Eiswürfel hinzufügen. Oder ihr nehmt gefrorene Erdbeeren oder Bananenstücke und lasst sie vorher nicht auftauen. Das müsste ja auch klappen....


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hallo zusammen,...

    Verfasst von sabri am 20. September 2016 - 15:34.

    Hallo zusammen,

    bitte nicht wundern, ich werde nach und nach zu jedem "meiner" Rezepte diesen Kommentar schreiben und unten "Benachrichtige mich, wenn ...." anklicken. Vielleicht funktioniert dann wieder die automatische Benachrichtigung bei neuen Kommentaren .... Liebe Grüße, sabri

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können