3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Galia Exotica-Smoothie


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

Gali Exotica

  • 1/2 Galia Melone
  • 1 Äpfel
  • 1 Banane
  • 300 g Naturjoghurt 0,1%
  • 3 Spritzer Zitrone
5

Zubereitung

    Exotica Smoothie
  1. Die reife Galiamelone,Apfel und Banane von der Schale entfernen und in Stückchen schneiden.

    Danach alle Zutaten zusammen in den TM geben und auf Stufe 5 ca. 30sec. pürieren!

    Danach in Gläser abfüllen und sich schmecken lassen.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr lecker und erfrischend - sogar den Kindern...

    Verfasst von Corinna1 am 22. Juli 2017 - 15:35.

    Sehr lecker und erfrischend - sogar den Kindern hat es geschmeckt Smile
    Ich habe noch 5 Eiswürfel dazugegeben und nach den 30 sek Stufe 5 den Turbo kurz laufen lassen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker und erfrischend!

    Verfasst von Siggi_Ulm am 3. September 2016 - 16:51.

    Sehr lecker und erfrischend! Mache ich bestimmt öfters.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich hab noch einen Schuss

    Verfasst von Schmuseboo am 13. April 2016 - 19:07.

    Ich hab noch einen Schuss maracujasaft dazu und auf Turbo (deckel festgehalten) püriert. 

    Sehr lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Jagga, freue mich schon

    Verfasst von Backrechner am 24. August 2014 - 16:33.

    Hallo Jagga,

    freue mich schon auf dein Kommentar und warte auf deine Rezeptanalyse  tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Was für ein Zufall, hab mir

    Verfasst von Jagga am 24. August 2014 - 00:17.

    Was für ein Zufall, hab mir heute eine Galiamelone gekauft *lach*

    Da kommt das Rezept grade recht, werd ich sicher testen und dann berichten!

    Geherzt hab ich schon mal tmrc_emoticons.D

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können