Du befindest dich hier:


3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Gletscherwasser


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

1 Liter

Wick Blau Bonbons ,Korn

  • 30 Stück Wick Blau Bonbons
  • 1 Liter Korn o Doppelkorn
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

    Gletscherwasser
  1. ca.3o Stück Wick Blau Bonbons

    Stufe 10 zermahlen

    1 Liter Korn dazufüllen und auf Stufe 2 /ca 5min /70°c

    damit sich die Zuckerkristalle von den Bombons aufgelöst haben.

    In eine Flasche abfüllen und kühl stellen

    Eiskalt geniesen!

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hicks! Hallo bibi 72, ich

    Verfasst von mutti ist die bestie am 15. Februar 2012 - 21:32.

    Hicks!
    Hallo bibi 72,
    ich persönlich mag ja Schnaps überhaupt nicht, ich ab ihn aber für meinen Neffen gemacht, der hat die Hälfte gleich eingesteckt für sich daheim!
    Danke für's Rezept, volle Punktzahl!

    Mutti ist die Bestie **Du lächelst und die Welt verändert sich.**

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe dieses Rezept zwar

    Verfasst von kadisha am 4. Februar 2012 - 15:43.

    Ich habe dieses Rezept zwar noch nie im TM probiert, denn wir haben die Bonbons immer in der Flüssigkeit geschüttelt, bis sie aufgelöst waren. Aber.... es ist echt lecker!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können