3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Glühwein . . . die etwas andere Art zum genießen


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

2 Portion/en

  • Für 2 Gläser
  • 2 große Kugeln Vanilleeis
  • 400 ml kalter Glühwein
  • selbst gemacht oder gekauft
  • 2 kleine Kugeln Vanilleeis
  • 2 kleine Kugeln Schokoeis
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Die 2 großen Kugeln Vanilleeis in den Closed lid geben kurz mixen.

    Den kalten Glühwein dazugießen und bei Stufe 2 cremig rühren.

    Vanilleglühwein in 2 Gläser abfüllen.

    In jedes Glas je eine kleine Kugel Vanilleeis und Schokoeis geben.

    Wer möchte und gerade eine Sprühsahne zur Hand hat, kann noch einen kleinen Tuff Sahne darauf spritzen.

    Mit Trinkhalm und Eislöffel servieren.

    Schmekt auch mit Vanille/Pflaumeneis sehr hervorragend.

    Es gehen auch andere Kombinationen vom Eis . . . ausprobieren . . . Hmmm soooooo lecker.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Oh, schade, dass ich schon so

    Verfasst von Colette am 2. Januar 2011 - 14:53.

    Oh, schade, dass ich schon so satt bin. Das werde ich demnächst mal probieren.  tmrc_emoticons.)

    LG Colette 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können