3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
Druckversion
[X]

Druckversion

Green Power Smoothie (Banane Nektarine Spinat)


Drucken:
4

Zutaten

2 Portion/en

Green Power Smoothie

  • 3 Stück Nektarinen, weich
  • 1 Banane, reif
  • 50 g frischer Blattspinat
  • 250 g Multivitaminsaft oder ACE-Saft
  • 5 Eiswürfel
5

Zubereitung

  1. Nektarinen entsteinen und vierteln. Mit allen anderen Zutaten in den Closed lid geben. 45 sec/Stufe 10

    Voilà!

    Wer die Kalorienbewusstere Variante möchte kann anstatt Saft auch Wasser nehmen.
10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr lecker. Auch meine Kinder haben Ihre Portion...

    Verfasst von kirsten5 am 2. Oktober 2016 - 05:37.

    Sehr lecker. Auch meine Kinder haben Ihre Portion bis zum letzten Schluck aufgetrunken. Ich habe noch einen Esslöffel Blütenpollen dazugegeben.

    Machen wir bald wieder.

    Geht schnell und ist gesund.

    Dankeschön tmrc_emoticons.-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können