3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

grüner Smoothie, vegan


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Liter

  • 1 Büschel Spinat oder 2 Bund Petersilie oder Löwenzahn oder andsere grüne Blätter
  • 1 reife Mangos
  • 1 reife Banane (ich nehme immer gerner die kleinen Bananan, schmecken besser)
  • 1 Portionen kernlose Weintrauben
  • 2 ausgepreßte Orangen
  • 1 - 2 Tassen Wasser
5

Zubereitung

  1. Alles in den Thermomix geben und ca. 30 - 50 Sekunden auf höchste Stufe pürieren, bis keine Stückchen mehr drin sind..

    Man kann auch beliebige andere Blattgemüse oder Früchte nehmen. z.B.  Petersilie, Löwenzahn, Rauke, Kohlblätter, Mangold... und div. Obstsorten und Tomaten.

    Sättigend! Statt Mahlzeit ein Smoothie.

    Der Smoothie sieht sehr grün aus, ist aber lecker und  obermegasupergesund!!!

     

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Super lecker!!  

    Verfasst von RoxyvanRed am 29. September 2015 - 12:44.

    Super lecker!!

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das war mein erster grüner

    Verfasst von Tinchen-81 am 22. April 2015 - 18:30.

    Das war mein erster grüner Smoothie. Die Farbe war für mich erst einmal gewöhnungsbedürftig Big Smile . Er hat jedoch lecker geschmeckt und auch ansprechend gerochen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker, anstatt

    Verfasst von Zuckerschnitte3 am 13. September 2014 - 16:11.

    Sehr lecker, anstatt Weintrauben gab es Pflaumen!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker! So macht gesunde

    Verfasst von Saarländer2012 am 7. Januar 2013 - 21:26.

    Sehr lecker! So macht gesunde Ernährung Spass tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • der schmeckt soooo

    Verfasst von Teichi am 21. September 2012 - 11:49.

    der schmeckt soooo lecker!!super rezept!! tmrc_emoticons.)

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • käsetante schrieb: Ich bin zu

    Verfasst von Cucina Kaiserslautern am 26. Februar 2012 - 14:14.

    käsetante


    Ich bin zu den grünen Smoothies auf Empfehlung einer Freundin gekommen.


    Les mal das Buch "grüne Smoothies" oder gehe auf www.gruenesmoothies.de. Da findest Du viel Interessantes und Wissenswertes.tmrc_emoticons.)


    ein schönes 'Wochenende wünscht Hanni



    ja. bei mir auch! victoria boutenko hat mein leben verändert! tmrc_emoticons.;-) 


    ergänzend: andreas moritz "die wundersame gallenblasen und leberreinigung" ! tmrc_emoticons.;-)


    diese beiden passen perfekt zusammen!

     siehe Profil!!        sarah.s.sari-steller -  aus KAISERSLAUTERN   </

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich bin zu den grünen

    Verfasst von käsetante am 10. Februar 2012 - 18:02.

    Ich bin zu den grünen Smoothies auf Empfehlung einer Freundin gekommen.


    Les mal das Buch "grüne Smoothies" oder gehe auf www.gruenesmoothies.de. Da findest Du viel Interessantes und Wissenswertes.tmrc_emoticons.)


    ein schönes 'Wochenende wünscht Hanni

    carpe diem

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • einfach rohköstlich und ganz

    Verfasst von Cucina Kaiserslautern am 10. Februar 2012 - 12:52.

    einfach rohköstlich und ganz ganz viel gesundheit und jungbrunnen!


    habe auch einen grünen smoothie gestern eingestellt.


    wie bist du zu den "grünen" gekommen?


    einfach genial und zum weitersagen und verbreiten... tmrc_emoticons.;-)


    ich trinke es gerne nun nach meinem guten bauchgefühl nach meiner ersten "leber und gallenblasen reinigung". ich will sozusagen mein gutes bauchgefühl behalten und traumgewicht erhalten! tmrc_emoticons.;-)  und natürlich ohne reue sündigen können!


    weiterhin viel genuss


    sarah.


    PS nach gut befundenem rezept freue ich mich auch über sterne! tmrc_emoticons.;-)

     siehe Profil!!        sarah.s.sari-steller -  aus KAISERSLAUTERN   </

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können