3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Heiße Schokolade


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 100 g Schokolade (Zartbitter, Vollmilch oder auch Weiße Schokolade)
  • 500 ml Milch
  • evtl. Zucker
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Schokolade in den Mixtopf geben 10Sek/Stufe 5 zerkleinern Milch und evtl Zucker zugeben 6Min/80°C/Stufe1 erhitzen anschließen nochmal 5Sek/Stufe5 aufschlagen
10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • sehr llecker

    Verfasst von Podoline1809 am 21. Oktober 2017 - 18:40.

    sehr llecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schade das es nicht so kalt

    Verfasst von Mrs.Mixi77 am 3. Januar 2016 - 17:35.

    Schade das es nicht so kalt ist...

    Könnte diese Schokolade öfter machen! Super lecker und cremig. Der Schaum ist das leckerste überhaupt. Volle Punkte! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • LECKER

    Verfasst von thermo-antje am 29. März 2015 - 12:10.

    LECKER tmrc_emoticons.)

    You only live once!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wir sind vom rodeln nach

    Verfasst von mpurmue am 1. Februar 2015 - 19:18.

    Wir sind vom rodeln nach Hause gekommen und hatten noch Schokoladen Weihnachtsmänner ....dann noch etwas Zartbitterschokolade....lecker! Vielen Dank für das Rezept! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Voll Lecker !!!!!

    Verfasst von Gothili am 28. Januar 2015 - 20:50.

    Voll Lecker !!!!! Love

    Wer anderen eine Grube gräbt und darin eine Bratwurst brät, der ist ein Grubenbratwurstfred mit einem Grubenbratwurstbratgerät! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • total easy

    Verfasst von Flottelotte am 8. Mai 2012 - 23:53.

    tmrc_emoticons.) total easy

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke

    Verfasst von Beddal84 am 8. März 2011 - 15:00.

    Vielen Dank für die netten Kommentare und natürlich für die Sterne Big Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo,

    Verfasst von Kochsuse am 16. Februar 2011 - 15:39.

    seit ich diese Trinkschokolade mache, brauche ich kein Kabagetränkepulver mehr. Das schmeckt echt klasse. Danke und 5 Sterne.

    LG Kochsuse

    LG Kochsuse 


    Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • heiße schokolade

    Verfasst von KARI10 am 10. November 2010 - 16:10.

    tmrc_emoticons.) hallo,

    mein tipp zur heißen schokolade. man gebe noch einen schuss amaretto oder cognac dazu. das richtige für die kalte jahreszeit. allerding nicht für die lieben kleinen gedacht!

    Schöne Grüße von KARI

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können