3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
Druckversion
[X]

Druckversion

Karotten-Orangen-Ingwer-Smoothie


Drucken:
4

Zutaten

1 Portion/en

  • 1 Karotte, mittelgroß, in Stücken
  • 150 g Orangen- oder Multivitaminsaft, (frisch gepresst oder aus der Flasche)
  • 5 Scheiben Banane, tiefgefroren, entspricht ca. 1/3 Banane (ich schneide Bananen in Scheiben und friere diese dann ein)
  • 1 Stückchen Ingwer (ca. so groß wie eine Perle)
  • 100 g kaltes Wasser
5

Zubereitung

    Gib hier eine Überschrift ein
  1. Alle Zutaten in den Thermomix geben, auf Stufe 10 ca. 1 - 2 Minuten pürieren, fertig!

     

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Schmeckt super! Habe auch

    Verfasst von TanjaH71 am 8. Juni 2016 - 11:42.

    Schmeckt super! Habe auch noch einen spritzer Zitronensaft reingetan! Ansonsten perfekt!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Meins war es nicht so ganz.

    Verfasst von lidl87 am 7. Dezember 2015 - 14:12.

    Meins war es nicht so ganz. Trotzdem 4 Sterne für due Vitaminbombe

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • War prima - bin echt

    Verfasst von Siml am 28. November 2015 - 14:44.

    War prima - bin echt überrascht wie wenig die Karotten gestört haben tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hammerlecker! Die Idee mit

    Verfasst von Lahoti am 23. November 2014 - 10:48.

    Hammerlecker! Die Idee mit den gefrorenen Bananenscheiben ist genial. Ich habe kein Wasser hinzugefügt (ich mag's gern sämig) und dafür noch einen Apfel mit rein gemacht. Schmeckt fantastisch. Nächstes Mal nehme ich noch mehr Ingwer, denn diesen Smoothie gibt es jetzt häufiger bei mir.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Krais, habe Deinen

    Verfasst von mlioba am 23. Mai 2014 - 18:14.

    Hallo Krais,

    habe Deinen Smoothie mit Freuden getrunken. Meine Geschmackspapillen zollen Dir Beifall.

    Habe etwas mehr Ingwer genommen, weil ich darauf voll abfahre.

    Danke

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hey, habe heute morgen diesen

    Verfasst von Nicola23 am 10. April 2013 - 14:22.

    Hey,

    habe heute morgen diesen leckeren Smoothie gemacht. Ich habe frisch gepressten Orangensaft genommen und eine halbe, nicht gefrorene Banane. Morgen probiere ich es nochmal aus, allerdings werde ich dann ein bisschen Zitronensaft dazugeben. Die Säure hat mir gefehlt Big Smile  Vielleicht lag das auch an meinen Orangen...

     

    Danke für das tolle Rezept!!! Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • total lecker und absolut

    Verfasst von wundertüte am 10. April 2013 - 14:21.

    total lecker und absolut erfrischend. 

    Tolles Rezept mit dem Ingwerkick  Party

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Guten morgen Krais  Hab

    Verfasst von Klsadeja am 6. Mai 2012 - 10:39.

    Guten morgen Krais  tmrc_emoticons.)

    Hab gerade deinen Smoothie genossen Big Smile auch meinen Kindern hat er geschmeckt!

    Ich hab statt den gefrorenen Bananen Eiswürfel reingetan, denn gefrorene Bananen hatte ich nicht, werd aber jetzt ein paar einfrieren, danke für den Tip 

    Schönen Sonntag

    Lg Sabry

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker!!! Und der

    Verfasst von karllchen am 23. März 2012 - 02:55.

    Super lecker!!! Und der frische Ingwer gibt das gewisse Extra - mmmhhh - schmeckt nach mehr...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können