Du befindest dich hier:


3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Lakritzlikör


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 1 Flasche Wodka
  • 1 Tüte scharfen Lakritz
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. 1. Die Lakritzbonbons (Ich nehem die extra schafen von S*llos) [*=a] in dem Mixtopf füllen und auf Stufe 10 klein hexeln.


    2. Aus der Wodkaflasche ein Glas ausschenken und aufbewaren.


    3. Mit einem Trichter die gehexelten Bonons in die Flasche füllen und nach und nach den Wodka nachfüllen.


    --> Schmeckt superlecker, und wir mögen ihn am liebsten kühlschrankkalt.


     

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ich habe die Bonbons von A*di

    Verfasst von Kokik am 3. Februar 2016 - 21:35.

    Ich habe die Bonbons von A*di genommen. Das ging auch ganz prima. Bei uns ist er super angekommen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • :)Als Laktritzfan finde ich

    Verfasst von dani.v.o am 10. März 2013 - 15:05.

    tmrc_emoticons.)Als Laktritzfan finde ich das Rezept prima (u extrem schnell). Wir nehmen manchmal auch Korn oder Doppelkorn dafür. Lieben Dank fürs einstellen!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Scharf

    Verfasst von Natalie 68 am 3. Juni 2011 - 14:54.

    Habe dein Rezept kürzlich ausprobiert und muss sagen, das das Getränk, es wirklich in sich hat! Aus mir noch unerklärlichen Gründen wird es schärfer als wenn man die Dinger so lutscht!!!! Habe das ganze dann noch mal mit Türkisch Pfeffer versucht, schmeckt mir perönlich viel besser ;0) Trotzdem vielen Dank für's reinstellen.LG

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können