3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Likör der Marke Bail...


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • Bail.. Sahnelikör
  • 5 St. Werthers Echte, 130 g Zucker, 75 g Vollmilchschokolade, 75 g weiße
  • Schokolade, 25 g Nougat, 1 P. Vanillinzucker, 1 TL Espresso, 600 g Sahne
  • 0,35 l Irischer Whiskey, 4 cl Amaretto.
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM21 image
    Rezept erstellt für
    TM21
  • 9
5

Zubereitung

  1. Zubereitung: Bonbons und Zucker 15 Sek./Stufe 9 schlagen. Schokolade,
    Nougat, Vanillinzucker, Espresso in den TM geben und 15 Sek./Stufe 5-6
    schlagen. Sahne zugeben und 11 Min./100 Grad/Stufe 3 erhitzen, 3 Minuten
    vor Ablauf der Zeit Whiskey und Amaretto langsam durch die Deckelöffnung
    zugeben. Abkühlen lassen und  in Flaschen umfüllen (ca. 3 Monate
    haltbar)..

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr lecker, ist noch heiss

    Verfasst von el-mentiroso am 24. Dezember 2015 - 12:24.

    Sehr lecker, ist noch heiss und ich hoffe er wird etwas cremiger. Den Espresso besser vorher aufbrühen sonst gibt's wie bei mir Pünktchen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •  ....einfach genial!!!

    Verfasst von megg95 am 18. April 2014 - 14:24.

     ....einfach genial!!! Party          

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, ich würde gern diesen

    Verfasst von Chriss am 8. November 2011 - 13:07.

    Hallo, ich würde gern diesen Likör ausprobieren. Nun habe ich noch eine Frage: handelt es sich bei dem TL Espresso um Pulver oder schon fertiggebrühten Espresso?


    Vielen Dank!


    Gruß Chriss

    Chriss

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Bail likör

    Verfasst von duffy am 2. Januar 2011 - 15:26.

    vielen Dank für dieses Rezept.

    schmeckt wenigstens so gut wie das Original.

    Ein schönes Jahr 2011

    wünsche ich allen TM-Fans

    duffy

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das Beste!!!

    Verfasst von sheepia am 17. Juli 2010 - 12:34.

    Hallo,

    das ist wirklich eines der besten Likörrezepte, die ich kenne. Ich habe das schon vor 15 Jahren bei der erste Vorwerk-Vorführung kennengelernt und leider verlegt. Super, dass ich es jetzt wiederentdeckt habe. Besser, als das Original (Bai****).

    Liebe Grüße

    Pia

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker!!!

    Verfasst von Andrea1980 am 24. April 2010 - 20:57.

    Vielen Dank für dieses super leckere Likörrezept der Marke Bail. .


    ...es schmeckt einfach himmliisch.


    Liebe Grüße


    Andrea


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo!   Und wie der

    Verfasst von Highlandlady am 3. Februar 2010 - 10:13.

    Hallo!


     


    Und wie der schmeckt!!! Habe genau das gleiche Rezept seit 10 Jahren in meinem Ordner. Habe es damals von meinem Repräsentanten bekommen.


    Achtet aber darauf, dass die Einstellungen vom TM 21 sind. Keine Ahnung, ob sich beim 31er das ein bisschen ändert, da ich auch noch den "Oldie" habe. 


     


    LG Highlandlady

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •  Hallo, bin auch mal gespannt

    Verfasst von chiara1970 am 2. Februar 2010 - 23:34.

     Hallo,


    bin auch mal gespannt ob den anderen das Rezept auch so gut wie mir selbst schmeckt.


    Gruss

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • So viele verschiedene Aromen

    Verfasst von dobl am 2. Februar 2010 - 18:44.

    So viele verschiedene Aromen in einem Produkt... Karamell... Nugat... Vanille.. Espresso... usw. Da bin ich auf die Reaktionen gespannt tmrc_emoticons.-)


    LG

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können