3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

lustige HimBrom´s


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

400 g

lustige HimBrom´s

  • 1 Packung Haribo Himbeeren - Brombeeren, 200g, Berries
  • 150 g Klarer
5

Zubereitung

    Lustige HimBrom´s
  1. Berries und Klarer in denClosed lid geben.

    Bei 90 Grad, Stufe 2 Berries schmelzen lassen.

    Dauert ca 10 Min.



    FERTIG - abfüllen - schmecken lassen
10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Kann gut vorbereitet und aufgehoben werden.

Nicht im Kühlschrank lagern, wird zäh.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • wirklich total einfach herzustellen. Haribo und...

    Verfasst von tinain am 12. Februar 2017 - 13:19.

    wirklich total einfach herzustellen. Haribo und Alkohol für 10 Minuten in den Thermomix und fertig. Da ich Likör lieber kalt geniesse wurde es ein Naschwerk zum Löffeln. Habe es zum Abkühlen nach draussen gestellt. Wird fest durch die ganze Gelatine. Vorher in Gefässe gefüllt zum direkt servieren. Da ich keinen Klaren hatte, Wodka genommen und diesen ausserdem auf 250ml erhöht. Sehr köstlich. Fanden meine Gäste auch

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • 1 Tüte Haribo und Schnaps. Sonst nichts? ...

    Verfasst von Pisaschdra am 11. Oktober 2016 - 09:01.

    1 Tüte Haribo und Schnaps. Sonst nichts?

    Hört sich gut an. Closed lid

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können