3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Mango-Nektarinen-Ananas-Smoothie


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

1 Liter

1 Liter

  • 1 Stück Mango frisch,reif, süss geschält und entsteint
  • 3 Stück Nektarinen entsteint
  • 300 g Ananas frisch
  • 500 g Blutorangen-Direktsaft
5

Zubereitung

  1. 1. Alle Zutaten in den Closed lid  geben und 10 Sekunden / Stufe 5 

    2. Im Anschluss das Ganze nochmal 1 Minute / Stufe 10

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Besonders erfrischend, wenn man die Ananas in Stücken gefroren hinzu gibt.

Die Mango kann man auch durch eine reife Banane ersetzen.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Meine Nektarinen waren leider

    Verfasst von ymueller90 am 23. Juli 2016 - 11:09.

    Meine Nektarinen waren leider noch sehr hart, habe daher nur eine genommen, da ich sie noch zu unreif und nicht so geschmackvoll fand. Das hat dem Smoothie keinen Abbruch getan, war sehr lecker. Mit reifen Nektarinen bestimmt noch besser, wird nochmal gemacht tmrc_emoticons.-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Dankeschön für den netten

    Verfasst von roessrob am 3. August 2014 - 19:58.

    Dankeschön für den netten Kommentar!!! Freut mich, dass es geschmeckt hat! tmrc_emoticons.-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ...und ein Herzchen gibt`s

    Verfasst von Juulli am 3. August 2014 - 14:20.

    ...und ein Herzchen gibt`s noch obendrein!! tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo.... hab soeben den

    Verfasst von Juulli am 3. August 2014 - 14:18.

    Hallo....

    hab soeben den Smoothie gemacht....Soooo lecker. Total erfrischend und ganz schnell gemacht. 

    Superschnell! Supereinfach! Superlecker!

    Danke, Gruß Juulli

    ...wundert mich, damit dieser noch nicht kommentiert wurde...

    dann bin ich jetzt die 1. tmrc_emoticons.;)

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können