3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Mango-Sekt / Pfirsich-Sekt


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 200 g Mango/Pfirsiche eingefroren (frisch oder aus der Dose)
  • 200 ml Ananassaft / oder Fruchtsaft
  • 1 x Saft Zitrone
  • 1 Flasche Sekt hinzugeben
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung






  1. Mango-SEKT / Pfirsich-Sekt



    200 g Mango/Pfirsiche eingefroren


    (frisch oder aus der Dose)


    200 ml Ananassaft / oder Fruchtsaft


    1 x Saft Zitrone


    Closed lid langsam hinauf dabei pürieren ...


    TM > 60 Sekunden / Stufe 5 auf 10


    Closed lid 1 Flasche Sekt hinzugeben……


    TM > 60 Sekunden / Turbo



     




    wer keinen Ananassaft hat > einfach mal mit Grapefruitsaft ausprobieren

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • @ Florena: Mit langsam hinauf

    Verfasst von Sunny8 am 8. Juli 2013 - 15:52.

    @ Florena: Mit langsam hinauf ist gemeint, dass man die Geschwindigkeit langsam hochdreht: Wie im Rezept beschrieben, ca. 60 Sek. lang von Stufe 5 auf 10 hochdrehen.

    Man kann statt dem Fruchtsaft auch einfach eine Dose Pfirsiche einfrieren, 30 Min. antauen lassen und dann die Pfirsiche einzeln mit dem Spatel auseinanderbrechen.

    In den Mixtopf geben, wie o.beschrieben zerkleinern, von oben durch die Öffnung 1 Flasche  (nicht zu süßen!) Sekt dazugießen, FERTIG!

    Schmeckt super! Und klappt auch mit gefrorenen Erdbeeren.

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke super

    Verfasst von Andrea Rolauer am 27. Mai 2012 - 17:19.

    Danke super

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • hallo, ich habe von diesem

    Verfasst von Florena am 15. April 2011 - 21:08.

    hallo, ich habe von diesem tollen Pfirsisch-Cocktail gehört und bin richtig froh, dass ich jetzt hier das Rezept entdeckt habe. Aber was meinst du  mit "langsam hinauf"?? Viele Grüße aus Köln!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Welchen Fruchtsaft?

    Verfasst von rappeltine am 11. März 2010 - 11:41.

    Hallo Zauberblume,


    habe gerade dein Rezept durchgelese, hört sich gut an. Werde es demnächst einmal ausprobieren und dann berichten. Welchen Fruchtsaft nimmst du, wenn du keinen Ananassaft hast?


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können