3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Maracujalikör -- sehr lecker --


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

1 Liter

  • 0,75 Liter Maracujasaft
  • 0.25 Liter Doppelkorn
  • 2 gehäufte Teelöffel Vanillezucker selbstgemacht
  • 6
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Alles im Mixtopf 20 Sek Stufe 3 mixen.

     

10
11

Tipp

Möchte man den Likör etwas stärker haben nimmt man das Verhältnis 1 Teil Doppelkorn  :  2 Teilen Maracujasaft


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Habe den Likör jetzt mit

    Verfasst von Nala.1173 am 26. Juni 2012 - 21:55.

    Habe den Likör jetzt mit Joghurt ausprobiert. Ich kann nur eins sagen : Vielen Dank an Dich Sissymaus für die perfekte Ergänzung. Einfach Lecker !!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ja genau, er ist dann

    Verfasst von Sissymaus am 8. Juni 2012 - 14:38.

    Ja genau, er ist dann dickflüssiger und es schwimmen einige Fruchstückchen drin.

    Jamjam!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hört sich super an. Denke er

    Verfasst von Nala.1173 am 27. Mai 2012 - 19:17.

    Hört sich super an. Denke er ist dann so ein Cremelikör. Bei der nächsten Mischung wird`s direkt ausprobiert. Danke für den Tip.

    Gruß Nicole

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Den kenne ich mit 2 Bechern

    Verfasst von Sissymaus am 24. Mai 2012 - 11:31.

    Den kenne ich mit 2 Bechern Pfirsich-Maracuja Joghurt.

    Lecker! Party

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können