Du befindest dich hier:


3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Melba Rumba


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

1 Portion/en

für einen Drink

  • 50 g Himbeeren oder TK
  • 3 cl brauner Rum
  • 3 cl Orangenlikör (cointreau)
  • 3 cl Sahne/ Kondensmilch
  • 6 cl Pfirsichnektar /-saft
  • Eiswürfel
  • 6
    2min
    Zubereitung 2min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Himbeeren pürieren und ins Glas geben

    Rum, Cointreau, Sahne und Pfirsichnektar mit 4 Eiswürfeln in denClosed lid gebenund 20sek. Stufe 5 verrühren. Aufs fruchtfleisch gießen.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  •  

    Verfasst von inaschueler am 16. August 2013 - 14:04.

    Party

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, habe gerade dein

    Verfasst von bepemitoli am 15. August 2013 - 12:02.

    Hallo,

    habe gerade dein Rezept gelesen. Leider fehlen die Mengenangaben für Rum, Cointreau, Nektar und Sahne. Messbecher sind ja wohl etwas heftig. Vielleicht schreibst du mal die Angaben rein.

    LG bepemitoli

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Yammie yammie, ganz schön

    Verfasst von b-lex am 14. August 2013 - 19:11.

    Love Yammie yammie, ganz schön lecker!!! tmrc_emoticons.8)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können