3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
Druckversion
[X]

Druckversion

Melonen-Granatapfel Saft/Smoothie


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Glas/Gläser

Saft/Smoothie

  • 1 Cantaloupe-Melone
  • 1 Granatapfel
  • 6 Orangensaft-Eiswürfel, (alternativ geht natürlich auch frisch gepresster Orangensaft ungefroren oder Orangensaft aus der Flasche ;-))
5

Zubereitung

    Saft/Smoothie
  1. Alles Zusammen in den Mixtopf geschlossen und für 2 Min /Stufe 10 zerkleinern


    (2 Min. weil durch die Granatapfelkerne immer noch so leichte Körner vorhanden sind und die somit gut zerkleinert werden, jedoch nicht komplett.)


    Wenn alles fertig pürriert ist habe ich alles noch mal durch ein Sieb gegeben damit auch die kleinsten Körnchen raus sind.


    Ich habe die Eiswürfel genommen damit der Saft/Smoothie schon etwas gekühlt ist. Man kann natürlich auch O-Saft aus dem Kühlschrank nehmen.  Je flüssiger man den Saft haben möchte desto mehr O-Saft kann man natürlich nehmen. Jedem selber überlassen.


    Im Sommer kann man den Saft gut auf O-Saft-Eiswürfel servieren.. je kälter desto erfrischender ist der Saft.


    Guten Durst Laughing out loud

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Auf Eis (oder auch Crushed-Eis) ein super Genuss....


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Es gibt im Moment noch keine Kommentare