Du befindest dich hier:


3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Milchshake


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 1 Banane, 1 Orange, 2 Mandarinen, 1 Apfel, 300 Gr. Milch oder Naturjoghurt
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Orange und Mandarinen schälen und evtl. vorhandene Kerne entfernen.  Apfel vierteln und Banane in grobe Stücke teilen. Alles in den Mixtopf geben und 5 Sek./ Stufe 8 pürieren. Milch dazugeben und nomal 20 Sek auf Stufe 10 mixen. Zucker oder Süsstoff nach Geschmack hinzgeben.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • also,wir haben den Milchshake

    Verfasst von Caro79 am 3. Juni 2010 - 21:33.

    also,wir haben den Milchshake heute als Nachtisch gemacht,das Rezept haben wir etwas umgewandelt in 2 Birnen, 2 Äpfel, eine Banane und 500g narturjoghurt, Zucker brauchten wir nicht es war süß genug durch die Früchte. Empfehlenswert!!!!!!   Es war so lecker..... beim nächsten Mal werden wir noch etwas Vanilleeis dazu rühren. Einfach nur lecker sage ich dazu. tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können