Du befindest dich hier:


3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Minz Limonade


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

6 Glas/Gläser

  • 2-3 Stück ungespritzte Zitrone, entsaften evtl.mit elektr.Saftmaschine
  • 1000 Gramm Sprudelwasser Spritzig
  • 60-80 Gramm Zucker oder brauner Zucker
  • 10 Stück Eiswürfel
  • 6-8 Stück Minzblatt, frisch
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in Mixtopf geben 2 Minuten auf Stufe 10 pürieren.Sollte es nicht genug zerkleinert sein noch mal auf 2 Minuten. Limo in ein Krug umfüllen   mit frische Minzblätter evtl.dekorieren.

    Je nach Geschmack Zuckermenge erhöhen odef reduzieren. 

     

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Es gibt im Moment noch keine Kommentare