3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Multivitaminsaft


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 500 g Obst ( nach belieben, zB. Orangen, Karotten, Banane, Apfel,Kiwi, Trauben,Erdbeeren usw.)
  • 1 Schuss Honig
  • Stilles Wasser
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Obst in grobe Stücke in den Closed lid geben und auf Stufe 10 fein pürieren.


    Honig und stilles Wasser auffüllen und auf Stufe 3-4 kurz durchrühren.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Tippi toppi

    Verfasst von lavendel66 am 7. Juni 2014 - 02:47.

    Tippi toppi

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe den Saft heute

    Verfasst von stocki00 am 18. April 2012 - 11:16.

    Ich habe den Saft heute gemacht, da ich noch soviel Orangen da habe und keiner sie mag...Der Saft ist superlecker, ich habe 600 ml Wasser hinzugefügt.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Bleiben denn da keine Stücke

    Verfasst von Köchin68 am 28. März 2012 - 09:30.

    Bleiben denn da keine Stücke im Saft zurück wenn man ihn nicht durch ein Sieb giesst?? 

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Menge stilles Wasser

    Verfasst von leonei22 am 22. Februar 2010 - 15:15.

    Die Menge an stillen Wasser ist variabel. Je nachdem wie dick oder dünn du den Saft magst.


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo.Hört sich lecker an.

    Verfasst von Moneypenny am 22. Februar 2010 - 14:04.

    Hallo.Hört sich lecker an. Kannst du ungefähr sagen wieviel stilles Wasser. Danketmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Karotten

    Verfasst von steffell am 22. Februar 2010 - 13:29.

    Hört sich lecker an und werde ich auch mal ausprobieren!!!


     


    Aber bei Karotten sollte man doch auf jeden Fall noch 1 Tropfen Öl dazu geben.


     


    LG steffell

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker!!

    Verfasst von Schneckenhaeusle am 22. Februar 2010 - 13:19.

    Hallo Leonei,


    lecker!! Habe ich letzte Woche mit meinen etwas älteren Orangen und Äpfeln gemacht. Mit Saft aufgefüllt und gut abgeseiht. Der BESTE Saft ist immer noch der selbstgemachte Big Smile !!


    Schön, daß Du das Rezept eingestellt hast!!! Danke!!!


    Liebe Grüße


    Schneckenhaeusle

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können