3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Nicoles heisse winterliche Kinderriegelmilch


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

1 Glas/Gläser

Nicoles heisse winterliche Kinderriegelmilch

  • 350 Gramm Milch, 3,5% Fett
  • 4 Stück Kinderschokoladenriegel
  • 1 Teelöffel Spekulatiusgewürz
  • Schlagsahne, Spekulatiuskekskrümmel und geraspelte Schokolade, DEKO
  • 6
    15min
    Zubereitung 15min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
  • 9
5

Zubereitung

  1. Milch, Kinderschokoladenriegel und 1 Tel. Zimt in den Mixtopf geben und 5 Minuten / 80 Grad / Stufe 2 cremig mixen und erhitzen. Danach nochmal kurz 1Min auf Stufe 7 cremig mixen.
    In ein grosses Glas füllen und mit Schlagsahne, Spekulatiuskekskrümel und Schokoladenraspeln dekorieren.
10
11

Tipp

Deko nach Wunsch und Fantasien gestalten.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Also auch wir waren alle begeistert! Und von uns...

    Verfasst von Gewitterziege am 21. November 2017 - 18:14.

    Also auch wir waren alle begeistert! Und von uns ist übrigens auch keiner dickWink

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einfach mal so 5 Sterne.

    Verfasst von julias2811 am 17. November 2017 - 19:13.

    Einfach mal so 5 Sterne.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Himmel was der Zucker Entzug doch manche Leute...

    Verfasst von TKD am 16. November 2017 - 15:59.

    Himmel was der Zucker Entzug doch manche Leute bissig werden lässtLolAlso für die die in der Winter bzw Weihnachtszeit KEINE Diät halten kann ich nur sagen seeeeehr leckerLoveLeider klappt das mit den Sternen nicht so wie ich das willSadaber von mir ganz klar 5 Sterne und NEIN ich habe noch kein Übergewicht durch die leckere Wintermilch bekommen!!!!!!Big Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Am besten noch 2 Tuben Milchmädchen ein Pfund...

    Verfasst von 24seven365 am 16. November 2017 - 14:53.

    Am besten noch 2 Tuben Milchmädchen ein Pfund Butter und 6 Schoko Bons dazugeben, sonst dauert es mit der Adipositas einfach zu lang. Cooking 4

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können