3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Nutella Milch ( kaba)


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 100 gr. Nutella
  • 500 gr. Milch
  • 50 gr. Sahne
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Nutella, Milch, Sahne in den Closed lid geben und 6 min/ 90°C /Stf.1-2.


     


    wenn die 6 min. abgelaufen sind, 8 sec. stf.8 schaumig rühren.


    und schon ist die cremige nutella milch fertig

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  •   Sehr wohltuend und lecker,

    Verfasst von puschilein am 18. Januar 2014 - 11:02.

     

    Sehr wohltuend und lecker, habs grad für meine Männer gemacht - "göttlich" sagte mein Sohn! DANKE

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker, wurde gestern

    Verfasst von heike230284 am 14. Dezember 2013 - 10:46.

    Super lecker, wurde gestern getestet nachdem wir total durchgefroren Heim kamen.

    Hab aber die Sahne weg gelassen. Aber auch so.....echt zu empfehlen.

    Danke

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hab's heute mal auf die

    Verfasst von Thermomixelfe am 30. September 2010 - 01:18.

    Hab's heute mal auf die Schnelle für die Kinder gemacht und mich aufgeopfert, auch eine Tasse zu trinken. Schöne Alternative zur warmen Schokolade. Und von den Kindern hat auch keiner gemeckert und Ruck zuck war es alle.
    Wird es im Winter noch öfter geben.
    Manchmal sind es die einfachen Rezepte, die begeistern. Danke schön

    Alles wird gut (mit dem  Mixingbowl closed )

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können