Du befindest dich hier:


3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Oreo Frappè


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

1 Portion/en

Frappè

  • 12-16 Eiswürfel (200g)
  • 35 g RUF Schlemmercremepulver Vanille
  • 4-6 Oreokekse
  • 100 g Milch (kalt)
  • 6
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

    Oreo Frappè
  1. Eiswürfel und Schlemmercremepulver

     7 Sekunden / Stufe 10.

      Mit Spatel runterschieben und evtl. wiederholen.

     Oreos und Milch zugeben und nochmal

     15 Sekunden / Stufe 10.

     In  ein großes Glas umfüllen und genießen!!!

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Wer das Frappè weniger süss möchte nimmt 4 Oreo Kekse, sonst kann man ruhig auch 6 Oreo Kekse verwenden. Uns schmeckt das Frappè noch besser als das von der Fast-Food-Kette mit dem großen M!  Probiert es aus! Über ein Feedback würde ich mich freuen.

P.S. Wer will kann sich Milch als Eiswürfel einfrieren und dann benutzen!!!


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Der Frappe ist echt der

    Verfasst von Teffi6377 am 27. Juli 2016 - 17:20.

    tmrc_emoticons.D Der Frappe ist echt der Hammer. Schmeckt echt wie bei einem bekannten "Schnellrestaurant" mit dem gelben M tmrc_emoticons.;-) . Er ist total einfach zuzubereiten.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • :)Einfach nur lecker,

    Verfasst von tigergirlaylin am 24. August 2015 - 19:44.

    tmrc_emoticons.)Einfach nur lecker, schmeckt wie beim KFC tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker.... anstatt normale

    Verfasst von 25sarah85 am 3. Juli 2014 - 10:35.

    Lecker.... anstatt normale Eiswürfel zu nehmen habe ich Milch (gefroren) genommen.

    An Sommertagen echt zu empfehlen... tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke für deine Sterne.

    Verfasst von Kathrin1979 am 22. Februar 2014 - 13:05.

    Danke für deine Sterne. Schönes WE noch, Kathrin

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •  Hallo Kathrin, dein Oreo

    Verfasst von del_la_luna am 22. Februar 2014 - 00:37.

    Big Smile  Hallo Kathrin, dein Oreo Frappe is echt superlecker Danke fürs Einstellen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ja, probier`s mal aus! Wir

    Verfasst von Kathrin1979 am 14. Juni 2013 - 23:21.

    Ja, probier`s mal aus! Wir finden den Shake echt lecker.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Kathrin1979, hört sich

    Verfasst von thermowunder am 6. Juni 2013 - 23:36.

    Hallo Kathrin1979,


    hört sich sehr gut antmrc_emoticons.;) ...und ist schon gespeichert...wird demnächst ausprobiert,dann kommt meine Bewertung!tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können