Du befindest dich hier:


3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Pfirsich Sekt


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 1 große Dose Pfirsich, (kann auch Birnen etc. sein)
  • 1 Flasche Sekt
  • 6
    1min
    Zubereitung 1min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Die Dose Pfirsich mit dem Saft in den Mixtopf geben und auf Stufe 10 zerkleinern, zurück auf Stufe 3 stellen und langsam den Sekt eingießen. Nochmal kurz auf Stufe 10 aufschäumen, Fertig!!! Schmeckt auch mit anderen Früchten !

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • das Rezept doppelt

    Verfasst von Thermoguzzi am 19. Juli 2010 - 16:50.

    Hallo testfee,

    ich hab gar nicht gewußt, daß das Rezept schon hier im Forum stand, als ich es eingestellt hab (Erfrischender Pfirsichsekt). Das Rezept ist wirklich super, nur ich gefriere die Pfirsichmasse vorher ein, dann ist es gleich eisgekühlt und somit noch erfrischender. tmrc_emoticons.;)

     Lg Thermoguzzi     


    Man muß immer etwas haben worauf man sich freut

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • man schmeckt das gut

    Verfasst von Hämmerchen am 19. Juli 2010 - 11:13.

    tmrc_emoticons.D wir sind total begeistert, einfach nur  tmrc_emoticons.) super, lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ich friere die pfirsichdose

    Verfasst von boardalady am 10. Januar 2010 - 17:21.

    ich friere die pfirsichdose immer  ein und püriere es dann....es ist das lieblingsgetränk meiner mädels! seitdem ist immer eine dose im kühlschrank =)


    nicht nur im sommer ein echter hit.


    für alle schwangeren oder antialkoholiker: es schmeckt auch toll im alkoholfreien sekt =)


    lg

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker, lecker, lecker!

    Verfasst von Sonja80 am 10. Januar 2010 - 16:31.

    Superlecker! Vor allem, wenn der Sekt UND die Früchte vorher im Kühlschrank waren und richtig schön gekühlt sind. Ich habe es an meinem Geburtstag getestet. Es kam total gut an, hat jedem geschmeckt! Und ist soooo einfach und schnell gemacht...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können