3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Pfirsichringe Schnaps


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Liter

  • 1 Packung Pfirsichringe
  • 420 g Multivitaminsaft
  • 270 g Vodka/Wodka
  • 6
    10min
    Zubereitung 10min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM5 image
    Rezept erstellt für
    TM5
    Bitte beachten Sie, dass der Mixtopf des TM5 ein größeres Fassungsvermögen hat als der des TM31 (Fassungsvermögen von 2,2 Litern anstelle von 2,0 Litern beim TM31). Aus Sicherheitsgründen müssen Sie daher die Mengen entsprechend anpassen, wenn Sie Rezepte für den Thermomix TM5 mit einem Thermomix TM31 kochen möchten. Verbrühungsgefahr durch heiße Flüssigkeiten: Die maximale Füllmenge darf nicht überschritten werden. Beachten Sie die Füllstandsmarkierungen am Mixtopf!
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den Mixtopf 10 Minuten / 70 Grad / Stufe 1

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Wow ich habe ihn gerade

    Verfasst von GZSZ am 11. Juni 2016 - 19:35.

    Wow ich habe ihn gerade gemacht und sofort probiert noch warm..

    Sehr sehr lecker werde ihn gleich verschenken. .

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • wird fest! Habe den Schnaps

    Verfasst von blubbels am 29. März 2016 - 21:33.

    wird fest!

    Habe den Schnaps genau nach Anleitung gefertigt. Nach einer Weile im Kühlschrank hat sich der Pirsichringeschnaps in ein Gummibärchen (in feste Gummimasse) verwandelt. Ich habe ihn zwar wieder flüssig bekommen durch ein Wasserbad aber trotzdem etwas ärgerlich. 

    Schnaps schmeckt sehr lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, ich habe den Schnaps

    Verfasst von franzi162 am 5. März 2016 - 13:21.

    Hallo,

    ich habe den Schnaps genau nach der Anleitung gemacht und er war am Anfang auch richtig lecker tmrc_emoticons.;)

    Allerdings ist der Schnaps nach dem Kaltstellen im Kühlschrank eine feste Gummimasse geworden tmrc_emoticons.(

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einfach zuzubereiten und sehr

    Verfasst von Roxmanniac am 28. Februar 2016 - 17:47.

    Einfach zuzubereiten und sehr lecker. Die Tage werden ein paar kleine Fläschchen an liebe Freunde verschenkt. Bin mir sicher, der kommt da auch prima an.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •     Hallo, naja ich war etwas

    Verfasst von s´Fuxal am 16. Februar 2016 - 10:16.

     

     

    Hallo, naja ich war etwas schneller und habe den Likör mit 400g Pfirsichringen gemacht Big Smile Er war halt dann eben dickflüssiger und wäre so als Soße über ein Eis perfekt geeignet. Geschmeckt hat er trotzdem allen.Danke Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, habe den (Schnaps)

    Verfasst von shellback am 10. Februar 2016 - 12:36.

    Hallo,

    habe den (Schnaps) auch gestern gemacht, jedoch Alkoholfrei tmrc_emoticons.-), super lecker, anstatt den Schnaps habe ich dafür Wasser genommen. SUPER daher volle 5 Sterne

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • s´Fuxal schrieb: Hallo,  will

    Verfasst von shellback am 10. Februar 2016 - 12:35.

    s´Fuxal

    Hallo, 

    will den Likör unbedingt ausprobieren, weil ich ihn mir sehr gut vorstellen kann Love , aber wieviele Pfirsichringe sind in der Gummibären-Packung? 400g? Danke und lg

    In einer Tüte sind standardmäßig immer 200 Gramm drin , habe den Schnaps auch gestern gemacht Smile

    Aber eine Gummibärenpackung ist es nicht, denn es sind ja Pfirsichringe drin Big smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo,  will den Likör

    Verfasst von s´Fuxal am 6. Februar 2016 - 18:54.

    Hallo, 

    will den Likör unbedingt ausprobieren, weil ich ihn mir sehr gut vorstellen kann Love , aber wieviele Pfirsichringe sind in der Gummibären-Packung? 400g? Danke und lg

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • AHHHHHHHHHH.....sie sind mit

    Verfasst von Susa09 am 4. Februar 2016 - 11:47.

    AHHHHHHHHHH.....sie sind mit Zucker ummantelt, richtig??

    Dann weiss ich, welche es sind!   schäm!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Pfirsichringe bekommst du in

    Verfasst von Feyana am 4. Februar 2016 - 11:45.

    Pfirsichringe bekommst du in fast jeden Süßigkeiten Regal.Das sind süß Saure "Gummibärchen" in Pfirsich geschmack tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wo bekomme ich

    Verfasst von Susa09 am 4. Februar 2016 - 11:14.

    Wo bekomme ich Pfirsichringe?

    Sind es getrocknete Pfirsiche?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können