3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Pina-Colada mal anders


Drucken:
4

Zutaten

  • 1 kleine Dose geschnittene Ananas, gefroren
  • Saft der Ananasdose, geforen
  • 1 Flasche Sekt, gekühlt
  • 1/2 MB Batida de Coco
  • Früchte zum Garnieren (Coctailkirschen, Ananasstückchen)
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. 1)   Die gefrorenen Ananasstückchen und den gefrorenen Ananassaft in den Closed lid geben und 7 Sek. / Stufe 9 pürieren

    2)   Sekt und Batida de Coco zugeben und 1 Min. / Stufe 10 cremig rühren

    3)   In Gläser füllen und nach Geschmack verzieren

    4)   Wichtig - Gleich servieren !

    Prost !!! tmrc_emoticons.)

    -Lena-

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Mit MB ist der Messbecher vom

    Verfasst von Fischdrea am 22. Juni 2012 - 09:27.

    Mit MB ist der Messbecher vom TM gemeint. 

     


      LG   DREA

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Lena , kannst du mir

    Verfasst von Soui am 22. Juni 2012 - 00:43.

    Hallo Lena , kannst du mir bitte sagen was 1/2 MB heißt ? Danke

     

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Superlecker, habe allerdings

    Verfasst von Alex23 am 24. Februar 2012 - 23:06.

    Superlecker, habe allerdings mind. 2 MB Batida de Coco genommen  tmrc_emoticons.D

    Geschmack und Konsistenz besser als das Original !

    Vielen Dank für das tolle Rezept, freu mich jetzt schon auf den Sommer  Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • So lecker!!!

    Verfasst von Korsika am 18. Februar 2011 - 21:50.

    als alter Pina colada Fan kann ich nur sagen echt lecker und nicht ganz so mächtig, wie das Original.

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Geli :)

    Verfasst von Dleni am 8. Februar 2011 - 11:46.

    Immer wieder gerne, soll ja jeder schmecken, was für einfache, tolle Sachen man im Thermomix machen kann - bin total begeistert tmrc_emoticons.)

    Nun zu deiner Frage, ich habe den kompletten Inhalt eingefroren, also auch den Saft, schmeckt dann noch fruchtiger tmrc_emoticons.), aber ich werde es gleich im Rezept abändern, damit keine Missverständnisse aufkommen.

    Gutes Gelingen

    Liebe Grüße

    -Lena-

    Liebe geht durch den Magen Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Lena, deine Rezepte

    Verfasst von tahini72 am 8. Februar 2011 - 11:26.

    Hallo Lena, deine Rezepte klingen fantastisch, werde ich alle nach und nach ausprobieren!

    Zu dem hier hätte ich aber gerne gewußt, ob du die Ananas komplett in der Dose, also mit Saft, einfrierst, oder nur die Stückchen?

    Lieben Dank im Voraus und viele Grüße,

     

    Geli

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können