Du befindest dich hier:


3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Pina Colada


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 4 cl weißen Rum
  • 3 cl Coconut Cream (Kokosmilch)
  • 6 cl Ananassaft
  • ein paar Eiswürfel
  • ( 4-5 Stück, für das gestoßene Eis)
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM21 image
    Rezept erstellt für
    TM21
  • 9
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den Closed lid geben und 4 sec Turbo (dabei halten ich oben immer den kleinen Messbecher)

    anschließend die Eiswürfel zugeben, 1-2 sec Stufe 7-9 (  gecrashtes, gestoßenes Eis )

     

    Wichtig! Das Eis nicht zu lange zerkleinern sonst wird es zu flüssig.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr lecker! Wir haben gleich

    Verfasst von enja am 18. Mai 2014 - 00:02.

    Sehr lecker! Wir haben gleich gecrushtes Eis gekauft und den Cocktail über das Eis geschüttet! 

    Immer schön locker aus der Hüfte!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Nicht schlecht, aber

    Verfasst von Lockeboemmel am 17. April 2014 - 23:45.

    Nicht schlecht, aber irgendwie hat mir was gefehlt. Trotzdem danke für die Anregung. 

    Das Glück des Menschen liegt in seiner Zufriedenheit.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • mmmmhhh - lecker , den werde

    Verfasst von wonz am 15. November 2013 - 21:30.

    mmmmhhh - lecker , den werde ich noch öfter mixen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe etwas mehr

    Verfasst von BR103 am 11. Juli 2013 - 23:07.

    Ich habe etwas mehr Kokosmilch verwendet, dafür weniger Ananas -Top!

     

    LG Basti

    Ich hab heute bei den Weight Watchers angerufen - hat aber keiner abgenommen!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Bonnysonne

    Verfasst von Pippi16 am 2. Mai 2011 - 19:38.

    Ja ich hab auch mal ein alkoholfreies Rezept davon gehabt: da wurde der Schnaps durch Sahne ersetzt.

    Schönen Tag noch


    Gruss Pippi

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Pippi 16. Also ich muss

    Verfasst von Bonnysonne am 14. April 2011 - 23:01.

    Hallo Pippi 16.

    Also ich muss sagen, ich hätte mir den Pina Colada mehr cremiger erhofft und er ist sehr sehr stark. Also vom ersten Versuch her würd ich eine 3 hergeben ich werde aber das Rezept noch variieren und mehr Alkohol weglassen und evtl durch Sahne ersetzen. Trotzdem vielen Dank fürs Rezept..

    Liebe Grüße Bonnysonne

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • 5 sterne von mir einfach

    Verfasst von Roter Krebs am 23. November 2010 - 19:11.

    5 sterne von mir einfach köstlich dieses Getränk!!

    Euer Roter Krebs

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können