3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Popeyes-Kraft-Protz-Smoothie


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

8 Glas/Gläser

Das wird benötigt:

  • 200 g Babyspinat, frisch
  • 1 Ananas (ca. 750-800g), reif, geschält, ohne Strunk, in Stücken
  • 2 Äpfel (ca. 300g), grünschalig (z.B. Granny Smith), in Stücken
  • 2 Bananen (ca. 200g), in Stücken
  • 500 g Wasser, kalt
5

Zubereitung

    Und so wird's gemacht:
  1. Spinat, Ananas, Äpfel, Bananen und Wasser in den Closed lid geben.

    2 Minuten/Stufe 10 pürieren.

    Auf Gläser verteilen und sofort servieren.

     

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

- Ein Teil des Wassers kann auch durch Eiswürfel ersetzt werden.

- Babyspinat, frisch ist schwer zu bekommen.

Ich habe deshalb Tiefkühl-Babyspinat genommen, das ging sehr gut und hat den Smoothie gleichzeitig gekühlt.

 


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Es gibt im Moment noch keine Kommentare